1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst im Februar hatte Unitymedia seine Preise erhöht, da viele Kunden im Schnitt 50 Gigabyte im Monat nutzten, so der Anbieter. Wie der Kabelnetzbetreiber am heutigen Montag bekannt gab, sollen die Preise für viele Internetzugänge nun aber wieder gesenkt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    Kundenzugänge waren wohl nicht so wie erhofft ? :p
     
  3. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    Muss schön sein Kunden zu haben, die einfach keinen Tau haben, wie sich der
    Preis des Internetzugangs WIRKLICH zusammensetzt. Denen kann man alles erzählen. ;)
     
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    Naja, 1&1 bietet 16 Mbit/s mit Telefonflat und kostenloser Fritzbox (mit WLAN) für 19,99 EUR an. Zwar wird ab 300 GB gedrosselt, aber für den "normalen" Internetnutzer vollkommen ausreichend.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    Die Preissteigerungen waren doch nicht etwa ein Neukundenprogramm? ;)

    Aber gekündigt wird doch auch kaum einer haben. Wohin denn? Und wo gibts denn abseits UM 120 MBit für 35 Euro?
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    Brauchte man ja nicht, mit dem Wucherpreis wollte man ja Neukunden anlocken. :D
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    Es braucht doch längst nicht jeder 120 MBit.
    Würde mal sagen, 16 Mbit ist immer noch Standard.
    Und wenns mehr sein soll, würden auch 50 MBit reichen für mehrere HD-Streams.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.846
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Unitymedia: Preissenkung für viele Internetzugänge

    60 MBit/s Downstream und 3 MBit/s Upstream für 24,99€ sind aber auch eine Ansage! :winken:
     

Diese Seite empfehlen