1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia plant Handel mit Bundesliga-Rechten

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mischobo, 20. November 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... überrascht mich doch irgendwie, dass Unitymedia wieder auf die BuLi-Rechte bietet ...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Unitymedia plant Handel mit Bundesliga-Rechten

    Warum? Wenn man weniger bezahlt als vorher, dann könnte es auch gewinnträchtig sein.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia plant Handel mit Bundesliga-Rechten

    Besser Unitymedia als Premiere.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Unitymedia plant Handel mit Bundesliga-Rechten

    Ich hätte nichts dagegen. Aber solange die nicht anfangen auch HD-Programme anzubieten, werde ich aus Prinzip ab der nächsten Saison eher bei Premiere buchen. Selbst dann, wenn es für mich persönlich teuerer würde. irgendwie muß man seinen Unmut ja dokumentieren.
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia plant Handel mit Bundesliga-Rechten

    Ich gucke eh nur Premiere HD Fußball, es sei denn, dei Borussen aus Gladbach spielen. Dann muß ich auf SD gucken.(Außer heute S04-BMG in HD)
     

Diese Seite empfehlen