1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Im UM Forum wird davon berichtet, dass dieser Artikel ein Fake ist. Denn in der offiziellen Version der Süddeutschen ist der Satz das man sich mit UM geeinigt hat, nicht (mehr) vorhanden. Auch gibt es dort eine Änderung in dem Satz: "Der Pro-Kopf-Umsatz von derzeit knapp 32 Euro soll auf 40 Euro steigen." wurde "Der Pro-Kopf-Umsatz von derzeit knapp 32 Euro soll langfristig steigen." Ebeso ist Unitymedia falsch geschrieben. Tippe auf einen gut gemachten Fake, oder ein Insider hat etwas auf geschnappt, dass nicht zur Veröffentlichung gedacht war.
     
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    Der Satz ist auch etwas merkwürdig geschrieben und fehlerbehaftet ...
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -4-

    Wieso sollte die SZ einen Fake rausbringen? Wer denkt sich denn wieder so einen Quatsch aus.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Es war meines Erachtens gemeint, dass ein Privatmann den Artikel umgeschrieben haben könnte.
     
  5. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es steht hier so in der iPad-Ausgabe, wieso sollte ich etwas Fälschen? Ich habe ja schon erwähnt, dass die Online-Ausgabe nicht deckungsgleich mit der iPad-Ausgabe ist. Ansonsten einfach mal die heutige SZ kaufen... ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -4-

    Ich glaube nicht das man einen iPad Screenshot umschreiben kann. ;)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -4-

    Die iPad Ausgabe der SZ erscheint in der Regel (was bei Zeitungs Apps nicht ungewöhnlich ist) bereits Nachts, bevor die echte Zeitung in Druck geht. Es kommt dabei immer wieder vor, dass Infos praktisch in letzter Sekunde umgeändert werden, nachdem die digitale Ausgabe für die Apps verschickt wurde.

    Wäre nicht das erste mal, vor allem wenn es um Infos geht, die noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Na ja zumindest hat sich etwas verändert sonst hätte UM ja nicht meine Skyabos umbuchen können
     
  10. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -4-

    sebbe_bc: Das war unglücklich von mir formuliert.
    Dass Du den Artikel hättest verfälschen wollen, wollte ich gar nicht implizieren. Die Alternative, die mir durch den Kopf ging, war, dass Du vielleicht auch nur den Screenshot zugesandt bekommen haben könntest.
    Vielen Dank für die Info, übrigens ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.