1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia baut seine digitalen Pay-TV-Bouquets um. Bereits ab dem 1. September gibt es mit "DigitalTV Highlights" und "DigitalTV Allstars" nur noch zwei Pakete.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Auch neue sky HD Sender?:cool:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Blue Husler und Lust Pur sind kein Pay-per-View. Nur bei Blue Movie muss man jeden Film einzeln bezahlen :winken:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Wenn man auf die "deutlich teurere Konkurrenz" verweist, bezweifle ich, dass die Verhandlungen mit sky schon sonderlich weit sind...
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Preiswucher.

    Bei 4 Fernsehern in Haushalt macht das 4x15 Euro=60 Euro !

    Da kenn ich eine passende TV-Werbung:

    Wer soll das bezahlten, wer hat so viel Geld?
    Wer soll das bezahlten, wer hat so viel Geld?
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Das stimmt schon UM-Patal, da gebe ich dir vollkommen Recht, ich zahle schon mehr als 50 Euro für einen, habe aber auch alle Pakete (ja ich weiss ich bin verrückt :( )
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Schwachsinns Rechnung. Wenn überhaupt kommt es nicht auf die Anzahl der Fernseher sondern auf die Zahl der Bewohner an. Hat ein Zweimannhaushalt vier Fernseher, werden doch nur zwei Smartcards benötigt. Gucken beide in der Regel zusammen TV reicht auch eine Smartcard. Und vielleicht reicht dann sogar eine Basic Smartcard (ich habe eine "kostenlos" im 3play Vertrag drin).

    Da bleibe ich auch gerne bei deinem (Oliver Pochers) Spruch.
    Ich nicht. In diesem hypothetischen Fall würde ich die Smartcards wechseln.

    Das gleiche Problem haben übrigens alle verschlüsselten Plattformen (und PayTV funktioniert auch nur so). Sky selbst bietet ja auch nur eine schwachsinns Lösung an, wenn man zwei Smartcards von denen möchte. Billige wird auch das nicht.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Wenn UM eines gut kann, dann ist es SD Digital TV Pakete umzubennen und die Programme neu durchzuwürfeln.

    HD Programme sind weiterhin Fehlanzeige. Man wird auf Oktober vertröstet.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September

    Sollen die Hausbewohner die Smartcards wie Kuhglocken um den Hals tragen? Das ist doch ein Witzvorschlag! Jedesmal, wenn man sich aufs Sofa setzen will, muss man also erst zum Fernseher? Ist wie 1960, als es noch keine Fernbedienungen gab ... und eine Basic-Smaetcard hat ja nicht alle Sender für die ich bezahle. Hier werden von UM nur bescheuerte Kompromisse vom Verbraucher abverlangt, kein Wunder, dass nicht mehr als 50.000 Haushapte diesen Nonsens buchen .., :D:D

    Sky bietet zwar eine teuere Lösung an, aber es bietet überhaupt eine Lösung an!

    UM könnte problemlos auf jeder neuen Basic Smartcard für 3,90 alle gebuchten Haushaltskanäle frei schalten.

    Die sind aber zu doof dafür. Mir doch egal, wenn sie das Unternehmen gegen die Wand fahren ...
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Neue Preise und Pay-TV-Pakete ab September


    Wer 4 mal Sky bezahlt für 4 TV Geräte ist ja wohl auch nicht besser dran oder ? Und außerdem hast du ja schon längst kein Kabelanschluß mehr. Also kannst du die 60 € zu MCDOOF bringen oder sparen für dein zukünftiges HD+ !
     

Diese Seite empfehlen