1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von goom, 15. Januar 2008.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    seit heute morgen funktionieren viele digitale Programme nicht mehr. Dabei sind sowohl "Free"-TV Programme wie RTL, Sat1, Pro7 etc. als auch Pay-TV Kanäle (Passion, RTL Living etc.) betroffen.
    Nicht nur das mein seit Wochen/Monaten Probleme mit Sat1Comedy & Co hat, nein jetzt sind auch noch viele digitalen Kanäle schwarz :wüt:

    Wenn ich auf Sat umstellen könnte, wäre ich schon lange nicht mehr bei diesem Saftladen!!
     
  2. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Vielleicht liegts an deiner Empfangsqualität:confused: :confused:
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Nein, es hat bis gestern abend alles funktioniert. Dann war für etwa 30min die besagten Programme schon mal weg. Und seit heute morgen gehen sie wieder nicht.
    Die öffentlich rechtlichen und einige Pay-Kanäle kann ich ja schauen. Analog funktioniert auch alles. Daher denke ich nicht das es an meiner Empfangsqualität liegt
     
  4. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Wenn andere Pay.TV kanäle und die Analogen gehen müsstest mal bei UM anrufen ob eine störung für dein gebiet vorliegt.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    ... schonmal den Netzstecker gezogen ? Unitymedia hat letzte Nacht wohl in Sachen Verschlüsselung gebastelt. Zeitweise waren hier alle TV-Programme auf den Kanälen S3 121MHz und S38 442MHz unverschlüsselt. Als die Verschlüsselung wieder aktiviert wurde, hat mein Topfield recht lange gebraucht, um die Programme auf S3 wieder anzuzeigen ...
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Habe ich gerade mal probiert... aber die Programme sind immer noch schwarz
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Kann ich bestätigen,hatte auch Aussetzer bei diversen Sendern ab ca 23:00 Uhr
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Jetzt auch noch ?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Fällt bei euch eigentlich auch der Ton teilweise Minuten lang aus in den letzten Tagen, wenn ihr PREMIERE schaut ? :rolleyes:
     
  10. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: Unitymedia nervt - dig. Progr. schwarz!

    Wollte jetzt nichtg extra einen neuen Thread aufmachen....also:
    Seit vorgestern habe ich beim analogen Kabel ein wirklich gruseliges Bild.
    Digital sind die ÖR da - auch gewohnt sehr gut -, meine Unity - Kanäle die ich im Abo habe sind auch da....die Privaten (RTL,Pro7 usw.) sind komplett weg.(Meldung:Kein oder schlechtes Signal)

    Ich wohne in Solingen...habe ich wieder mal als Einziger Glück...?:rolleyes:

    Viele Grüsse,

    Diablo 3
     

Diese Seite empfehlen