1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Nagra um-03 Karte + TV Karte für HTPC

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von copa, 29. April 2010.

  1. copa

    copa Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Das leidige Thema.. :)

    Hab mir nun wieder einmal ein HTPC zugebaut, nun brauch ich noch für mich eine geeignete TV Karte.

    Zurzeit habe ich von Unitymedia Kabelfernsehen ( DIGITAL ) dazu eine Karte von denen Nagra um-03.

    Nun meine Frage, welches Modul brauche ich dafür das mein Fernsehen über die TV Karte läuft ?

    Habt ihr Vorschläge welche TV Karte gut ist ?

    Habe mir diese Rausgesucht

    ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Empfangstechnik - TV-Karten - Kabel (DVB-C) - TechniSat CableStar Combo HD CI

    Bitte um schnelle Antwort.

    Gruß copa
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Torodial 90
    1,60m, 1,2m
    DM8000 x2
    AW: Unitymedia Nagra um-03 Karte + TV Karte für HTPC

    copa, wenn Dein HTPC unter Linux läuft, schlage ich vor, Du legst Dir einen Smargo Smartreader+ zu und fährst mit einer EMU... Debian oder Ubuntu unterstützen beide SoftCam
     
  4. copa

    copa Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Nagra um-03 Karte + TV Karte für HTPC

    Alles klar, danke für die Übersicht. Hab mir die Classic Version bestellt.

    Nein mein HTPC läuft auf W7.
     
  5. copa

    copa Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Nagra um-03 Karte + TV Karte für HTPC

    So, gibt neues zu berichten.

    Habe die Alphacrypt Classic in meiner TV Karte ausprobiert, leider ruckelt das Bild öfters.

    Im TV die Alphacrypt reingesteckt, Bild einiges besser, jedoch auch öfters Ruckler und Kästchen?

    Kennt jemand das Problem?
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia Nagra um-03 Karte + TV Karte für HTPC

    Schlechte Hausverkabelung?
    Schlechte Kabeldose?
    Schlechter Hausanschluss-Verstärker?
    Schlechte TV-Karte?
    Das kann vieles sein...
     

Diese Seite empfehlen