1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Medienkonzern Liberty Global hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz von 2,2 Milliarden Dollar auf 2,6 Milliarden Dollar gesteigert. Dennoch schreibt das Mutterunternehmen des deutschen Kabelnetzbetreibers Unitymedia weiterhin rote Zahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    Für einen Saftladen ein durchaus sehenswertes Ergebnis in Deutschland. Die große beschworene Kündigungswelle wegen Sky HD und SAT Umstieg scheint noch nicht angefangen zu haben, kommt aber bestimmt noch.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    Das Kunden bei Unitymedia abspringen, ist ja jetzt nichts neues.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    Stirb, Saftladen, stirb !!!


    HAR HAR HAR ...



    Am meisten freut es mich, wenn dann Forums-Ghostwriter aufgrund von Sparmassnahmen im Konzern gefeuert werden.

    Das wäre die endgültige Niederlage.
     
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    wieso liest man darüber nix?
    Ist der erste Weg zur Verbesserung
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    Aber auch nur, weil sie müssen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    Ja, wundert mich dass UM-Patal da keinen Thread mit "Saftladen UM, jetzt sogar die Privaten unverschlüsselt" eröffnet hat.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    Ja, Kundenliebe ist es nicht und schlimm genug dass sowas abgetrotzt werden muss, aber wie man sieht, ist es verhandlungsfähig, wenn genug Druck da ist.
     
  9. Rangobar

    Rangobar Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten


    Da hat aber einer ein schweres Trauma...

    Dabei so ein tolles und friedliches Benutzerbild...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.127
    Zustimmungen:
    1.932
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia-Mutter Liberty Global trotz Umsatzplus mit Verlusten

    :D Da scheinst du recht zu haben.
    Und um in dem Frust-Thread zu schreiben, bedarf es ganz besonderer Fähigkeiten.... Da muss man schon bisl "auf Krawall gebürstet" sein, hinsichtlich zu Unitymedia. ;)
     

Diese Seite empfehlen