1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia modernisiert Kabelnetz in Moers, Neukirchen-Vluyn und Umgebung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.218
    Anzeige
    Moers/Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia modernisiert das TV-Kabel in Moers, Neukirchen-Vluyn sowie in Teilen von Duisburg, Kempen und Rheurdt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Unitymedia modernisiert Kabelnetz in Moers, Neukirchen-Vluyn und Umgebung

    Und wiedereinmal modernisiert die Unitymedia ihr Netz, während Primacom das Land NRW wieder mit aller Gewalt zurück in die analoge Zeit führen möchte und dafür reichen eine handvoll Kanäle unterhalb der magischen Grenze von 450 MHz aus, das spart noch ne Menge Investitionskosten.

    Eigentlich clever: Erst wenn man das gesamte Netz völlig den Bach runter gehen lässt und alls Geld abgeschöpft hat, kann man das Netz den Blödmännern von UM für noch mal teueres Geld verkaufen und das ganz ohne Kunden, weil die aus lauter Frust auf SAT umsteiegen, aber hey, weniger Kunden spart Kosten in der Verwaltung.

    Primacom = wir schaffen Freiräume - auch im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen