1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia mit Problemen bei Premiere-HD-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln/München - Am 1. Januar startete die Einspeisung von Premiere HD und damit das HDTV-Zeitalter in den Kabelnetzen von Unitymedia. Doch technische Probleme sowie die nicht flächendeckende Verfügbarkeit haben die Kunden verwirrt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia mit Problemen bei Premiere-HD-Start

    na da bin ich ja mal gespannt auf die ergebnisse der prüfung.
     
  3. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Unitymedia mit Problemen bei Premiere-HD-Start

    ich bin leider auch einer aus den NONUPGRADE Gebieten und denn gibt es da auch noch das problem Kunde Früher TC-West und die habe sich noch nicht mit den Mutterkonzern Wegen Upgrad in Witten geeinigt Wurde mir gestern an der Kundenhotline gesagt das ist doch wohl auch beschiß
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unitymedia mit Problemen bei Premiere-HD-Start

    ... aha, jetzt reagiert auch mal Digitalfernsehen. Wenn sich mal ein Redakteur die Mühe machen würde, auch mal Beiträge hier im Forum zu lesen, dann wäre ein solcher Artikel schon vor 3 Wochen erschienen. Seitdem wird im Thread Premiere HD läuft auf Servive07 über die Probleme diskutiert, wobei genau dieser Thread letztendlich Grundlage für diesen Artikel ist.

    Das mit der mangelnden Verfügbarkeit in den nonupgrades ist bei Kabel BW auch nicht anders ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  5. Citi

    Citi Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Sony KDL-40X2000
    Kaon Festplatten Receiver
    AW: Unitymedia mit Problemen bei Premiere-HD-Start

    Ich empfange seit ca 10 Monaten die HD-Sender von Premiere über den Kabelanschluss von Primacom(Tochter) in Magdeburg. Die Sender laufen stabil und mit sehr gutem Bild. Es lohnt sich. Seit dieser Zeit habe ich Filme oder Beiträge in HD bevorzugt, gegenüber gleichen Filmen von Premiere 1.
    :winken:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Unitymedia mit Problemen bei Premiere-HD-Start

    Seit der Aufschaltung im Juni 2006 ist das bei mir ebenfalls so! :love:

    Egal ob Unitymedia oder Arena... mit HD geht da scheinbar so oder so nichts richtig los. :D
     

Diese Seite empfehlen