1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich der Pay-TV-Anbieter Sky und der Kabelnetzbetreiber Anfang Mai über die weitere Einspeisung von Sky-HD-Sendern geeinigt haben, können Unitymedia-Kunden ab sofort auch Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cinema HD empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pascal2

    pascal2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Das könnte doch KDG einfach nachmachen.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    HA darüber macht ihr ne NEWS :D :D

    über Kinowelt HD welcher letztens exklusiv bei Unitymedia gestartet ist, gabs nix... über RTL Crime HD, auch exklusiv auch nix, weil es ja damals schon ne news gab . Die News, dass es 5 Sky HD Sender bei UM geben wird gab es aber auch ne news.. trotzdem gibts jetzt für Sky ne Meldung hier...

    also wirklich... das ist so widerlich!
     
  4. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    7.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Die KDG schert sich einen Dr*** um ihre Sky-Kunden. Da war immer schon so und wird auch immer so bleiben. Ich habe seit Jahren nebenbei auch Kabel, aber ändern tut sich in Bezug auf Sky oder Einspeisung der 10 ÖR-HD-Sender nichts. Denen geht es nur um Abzuzocken, wieviel Geld kann ich denen aus der Nase rausziehen....:eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    und bringt Quote ins Forum ...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  6. micfish

    micfish Guest

  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    ja, das habe ich ja auch geschrieben. Es gab mal ne Meldung, aber an dem Tag, wo der Sender dann aufgeschaltet wurde, nämlich einen ganzen Monat später gab es kein Wort von der DF Redaktion... zu den Sky HD Sendern gab es doch auch ne News vor nem Monat. Für Sky macht man heute aber trotzdem eine neue News.

    Darum ging es. Ist nicht das erste mal, dass man Pro Sky Arbeit!
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    Naja es lohnt sich ja schließlich auch nur über den Global Player namens Sky zu berichten. Ich will es dir mal verdeutlichen.

    Forenthema: UnityMedia schaltet Kinowelt HD auf

    Antworten: 21

    Forenthema: Sky schaltet Kinowelt HD auf

    Antworten: 564

    Forenthema: UnityMedia führt Logos ein

    Antworten: 12

    Forenthema: Sky führt Logos auf den Filmkanälen ein


    Antworten: 1126

    und so könnte das ewig weitergehen. Sky braucht die Bundesliga um zu überleben, und Digitalfernsehen braucht Sky um ihr Forum am laufen zu halten:D. Oder anders gesagt. Erst kommt Sky und dann kommt lange erst mal nix:winken:.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    das stimmt natürlich, weiß aber nicht, was so schwer ist auch kurz ne news für andere Sender einzuwerfen... immerhin kommt hier nicht alle 10 Minuten was neues..
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Unitymedia mit drei weiteren HD-Sendern von Sky

    das nennt man journalistisch umgangssprachlich 'Zwang zur Selektion',
    bei all den "wichtigen" Meldungen ...:D-:D
     

Diese Seite empfehlen