1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von 1940, 4. März 2009.

  1. 1940

    1940 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit dem Receiver?
    Ist es ein echter Twin-Receiver ein Kanal sehen einen 2. X-beliebigen Kanal aufnehmen?
    Werden aufnahmen von ARD + ZDF also ÖR störungsfrei in Bild + Ton wiedergegeben,
    DD5.1 hat keine Tonaussetzer? Wie z.B. der Humax PDR 9700C.

    Gruß 1940
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.412
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Ja geht alles, bis jetzt noch keine Probleme, einzige ist der Standby Verbrauch vion 14 Watt, deshalb mache ich den bei nicht Benutzung aus.

    Das gute an dem Ding, man kann wirklich bis zu 2 Sender aufnehmen und eins von der Platte gucken. auch 2 verschiedene Pay-TV Sender werden gleichzeitig aufgenommen und entschlüsselt. Und das ganze mit einer SC!
    Es werden auch alle Audiospuren aufgezeichnet.
    Und auch Premiere :) Aber das ist seit Sonntag für mich Geschichte ;)
     
  4. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Laufen in diesem Receiver nur die UM Karten oder auch I02 Karte?

    mfg
     
  5. 1940

    1940 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Hallo,

    eine frage zu den Werten je nach Sender, Signalstärke von 48% bis 55%
    Signalqualität von 81% bis 87%
    BER (E-6) von 00033 bis 00002
    sind die ausreichend ? muss die Signalqulität nicht 100% sein ?

    Danke für Antworten.


    Laufen in diesem Receiver nur die UM Karten oder auch I02 Karte?

    mfg

    UM01 und UM02 laufen, I02 nicht.
     
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Nein das ist völlig ok, das habe ich auch so.
    Die können wohl nicht mehr anzeigen.
     
  7. Mar1986

    Mar1986 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Guten Abend eine frage mal ich habe das gerät jetzt auch werde mit den usb nicht schlau weil einen 16mb stick kann er lessen aber einen 2gb stick oder 500gb festplatte kann es nicht lessen.
    bitte mal um antwort wer das geschaft hat und noch was und zwar weis einer was der netzwerk anschlus da macht nur für apdates oder um den pc zu verbinden.
     
  8. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Der Netzwerkanschluss ist zur zeit ohne Funktion.
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    Habe soeben ein Update auf den receiver bekommen, glaube der Erste seit es den gibt.
    Wenn mir was auffält werde ich es noch posten.

    edit: hmmm vllt wars auch kein sw-update, steht zumindest nichts drin das die sw mal aktualisiert wurde.
    zumindest hat er bei mir flash-Speicher gelöscht und wieder programmiert. Über ein "Boot-Loader"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  10. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia Miet-Festplattenreceiver: Samsung DCB-P850G

    War ein Softwareupdate, auf die Version 112.002.0004.

    Eine Änderung ist:
    Jugendschutzabfrage bei FSK 16 kommt nur noch von 06:00 - 22:00 Uhr, danach nicht mehr. Bei FSK 18 wird die Pin weiterhin immer abgefragt.
     

Diese Seite empfehlen