1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Funkhaus, 18. August 2009.

  1. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    Anzeige
    Infos unter DWDL.de - Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Tja liebe Unitymedia, darf ich mich als bezahlender Kunde über Eure Infopost auch lustig machen? Heute brachte mir der Postbote von Euch einen hochglänzenden Info-Flyer mit blauer Headline "Erleben Sie noch mehr mit den neuen Vorteilspaketen". Im Schreiben solle ich von meinem Tividi-Komplett Abo von 12,90 Euro auf das neue 2er Vorteilspaket mit "noch besserem Enterainment" wechseln und gleich "nur 1 Euro monatlich mehr" zahlen.

    Mal kurz die grauen Zellen angeschmissen und nachgerechnet: Ganze 14 TV-Sender fallen in dem neuen Family und Sportpaket weg (darunter VH-1, Mezzo etc.) und dafür solle ich 1 Euro mehr bezahlen. Auf die Sender TNT-Serie, Animal-Planet, Auto-Motor-Sport TV in den neuen Paketen verzichte ich sehr gerne und zahle brav meine 12,90 Euro :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Glaube da vergleichen wohl beide Äpfel mit Birnen. Ist wahrscheinlich wie bei den League Tables der Investment Banker. Der wird so lange erstellt, bis die eigene Bank oben ist. Und wenn es für Transaktion im Bereich Automobilzulieferer in Rumänien ist, deren Transaktion am Sonntag zwischen 3 und 3.05 geschlossen wurde :D
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    welche programme hat man denn im alten abo mehr? 14stück sind ja schon einige.
     
  4. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Planet, Body&Balance, E(ntertainment)-Channel, Fashion-TV, RTL Passion, Mezzo, RTL-Living, TV-Gusto, MTV-Music, MTV hits, VH-1 Classics, Boomerang.

    Habe mich mit zwei Sendern vertan. SORRY! Aber das ist trotzalledem eine Menge an sehr interessanten Sendern, die ich beim besten Willen nicht gegen TNT-Serie, Animal-Planet, Discovery oder dem Auto-Motor-Sport eintauschen möchte. Zumal die neuen Monatskosten auch nicht so ganz einleuchtend sind, denn für den Digitalen Anschluss (Digital-TV Basic) solle man wohl nach Auskunft eines Hotline-Mitarbeiters noch auf den 1 Euro höheren Monatspreis 3,90 Euro im Monat berappen, weil bei mir der BK-Anschluss in den Hausbetriebskosten abgeführt werden. Und der Knaller schlechthin, wäre die Zusendung des brandneuen UM-Receiver mit UM-Karte, der meinen von Premiere gesponserten Humax PDR-9800er ablöst. Die Mindestvertragslaufzeit würde sich ab dem Datum der Tarifumstellung um weitere 12 Monate automatisch verlängern.

    Gab ja mal eine Werbeaktion mit Paulchen Panther, da könnte man ja etwas auf der Aachener Straße in Kölle machen?! Vielleicht sollte die WDR-Maus sich dazu gesellen, vielleicht fällt den Mitarbeiter von UM etwas ein - was man seit knapp drei Jahren in Planung hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Habe ich auch heute bekommen. Wollte es schon direkt wegschmeißen, da ich die gefühlte 1000. Triple Play Werbung vermutete. War dann erstmal ganz erstaunt, dass UM tatsächlich noch für Digital TV Werbung macht. Die neuen Pakete interessieren mich überhaupt nicht, vor allen Dingen die erwähnten Nachteile sind nicht akzeptabel. Und dafür dann noch 1€ mehr... Da müssen Sie mir schon ein anderes Angebot machen. Zum Beispiel das neue Komplett für 13,90 ;-)
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Body & Balance ist dunkel also zumindest bei mir, da er ja jetzt aus dem Bonuspaket raus ist aber den braucht man nicht und auf den Rest möchte ich größtenteils auch nicht verzichten! Zumindest aktuell verdient UM Keinen Cent mehr als die 12,90€ + Italien. Pech für UM. Blöd für Neukunden.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Der Gurkenverein Unitymedia hat es gerade nötig sich über einen anderen Gurkenverein lustig zu machen.
    Dabei hätten die genug mit ihren eigenen Gurken zu tun.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.851
    Zustimmungen:
    1.968
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Momaten mal!

    irgendwie verwechselst du hier Aktion und Reaktion! Nicht UM hat mit dieser unseriösen Vergleichswerbung angefangen, sondern die Telekom. die fahren ja Richtung Sky die gleiche Taktik!

    Die Telekom hat Flyer geschickt, die vorrechnen, dass Entertain billiger ist, als Unity Media und das mit einer extrem verschrobenen Rechnung.

    Die neuen Flyer von Unity Media sind schlicht die Reaktion darauf. egal was man von Unity Media hält, aber diese "Antwort" beweist absoluten humor und ist wirklich klasse gemacht.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    ... beim dem 4-Sterne-Hotel dürfte es sich um das Maritim-Hotel in Bonn handeln. Das Hotel liegt in der Nähe der Telekom-Zentrale.
    Der Eierlikör-Umtrunk könnte man am medienwirksamsten vor dem T-Punkt in der Telekom-Zentrale veranstalten. Ich denke mal, dass der Eierlikör vom Bonner Eierlikörproduzenten Verpoorten kommen wird.

    Ein Besuch im Arithmeum ist auf jedenfall zu empfehlen. Die dort auf 4 Etagen ausgestellten Rechenmaschinen mehrerer Epochen darf man zum Teil auch selbst ausprobieren.

    Die Lokalitäten kann man übrigens auch alle bequem mit dem Telekom-Express (von der Telekom gesponsorte Stadtbahnlinie 66) erreichen ...
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia macht sich über die Telekom lustig

    Nur das UM noch gurkiger ist.... So vergurkt kann die Telekom gar nicht sein^^
     

Diese Seite empfehlen