1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Liefer Probleme

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Macphone, 20. August 2010.

  1. Macphone

    Macphone Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe User Gemeinde.

    Ich Ziehe bald um , und habe in der Neuen Wohnung Eine UM Anschluss Liegen.
    Darauf hin habe ich das ( TV Komplett Paket Bestellt) . Nun Habe ich auch schon eine Auftragsnummer. Ich sollte am 28.8.2010 Angeschlossen werden.
    Nun Sagte Mir die Firma IET am Telefon. Das Im Moment keine Geräte ausgeliefert werden. Weil die Wohl Lieferproblem haben.

    Weiss jemand was Über diese Probleme ...???? denn meine Angst ist das ich dann kein TV habe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia Liefer Probleme

    Was für Geräte wollten die den liefern??
     
  3. Macphone

    Macphone Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Liefer Probleme

    Bin ja Neukunde ... uns ao Grosse ahnung habe ich auch nicht davon
    Naja Die TV Box + Recorder usw.
    Alles Komplett für TV
     
  4. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Liefer Probleme

    Sorry, ist zwar total OT, aber ich muss das jetzt mal sagen: Bei der Rechtschreibung und Grammatik bekommt man echt Augenkrebs. Unsere arme Muttersprache...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia Liefer Probleme

    Die Geräte von UM Receiver usw, kanst Du sowieso in die Tonne treten.
    Schau Dir mal den an:
    Den kann man über USB Update auch UM tauglich machen.
    Und wen Dir UM zu bunt wird, kanst Du damit auch SAT in HD empfangen. ( Schüssel vorausgesetzt)
    Der hat auch keine Gängelfunktionen wie die UM Gurken.
    Edision ARGUS VIP 2 schwarz - Sat+Kabel - Twin-HDTV-Receiver - Berlin-Satshop
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unitymedia Liefer Probleme

    Dann lies es nicht.:D