1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia "Kundenpflege"

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von MartinP, 8. März 2017.

  1. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    Gestern kam ein Anruf einer Callcenter-Mitarbeiterin von Unitymedia, die mir ein "Super-Angebot" für eine Vertragsänderung machen wollte.

    Ich habe derzeit 2Play 100/5 zu folgenden monatlichen Kosten

    34,99 für 2Play 100/5
    4,99 für Telefon-Komfort und Fritzbox 6490

    Nun das "Super-Angebot"

    44,99 pro Monat für 2Play Fly mit 400/10
    wahrscheinlich 4,99 für Telefon Komfort (Die Tante am Telefon meinte ich würde ja bisher 34,99 bezahlen...)
    Zusätzlich einmalig 9,99 "Umstellungsgebühr"

    Das war mir zu teuer, und ich habe aufgelegt ...

    Nachher auf die Webseite bei UM geschaut

    Neukunden kriegen "2Play Fly" derzeit für 39,99 für die vollen 24 Monate, und zusätzlich noch ein Samsung Tablet geschenkt ...

    Die 44,99 zahlen die Neukunden erst im 25. Monat...

    Das nenne ich doch mal liebevollen Umgang mit Bestandskunden...
     
    BMG forever und ddRoy gefällt das.
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Interessant: Gestern kam ein Werbebrief, der mir als Bestandskunde 2Play Fly 400/10 (inoffizell 20Up) zu Neukundenkonditionen in den ersten zwei Jahren anbietet...

    Was hätte ich mich geärgert, wenn ich am Telefon abgeschlossen hätte....
     

Diese Seite empfehlen