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Unitymedia kippt Zufriedenheitsgarantie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Mit dem Ende seiner Zufriedenheitsgarantie streicht Unitymedia eine vorteilhafte Option aus seinen Verträgen. Schon in wenigen Wochen greift die neue Regelung.

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  2. MartinP

    MartinP Talk-König

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    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ohne den Hintergedanken "Wenn es nicht klappt komme ich problemlos 'raus" zu UM gewechselt wäre...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wahrscheinlich wie bei IKEA mit der lebenslangen Rückgabegarantie. Das Angebot wurde so wenig genutzt, dass man es eingestellt hat :LOL:. UM Kunden sind 100% zufrieden, was soll man da mit einem SoKü Recht.
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

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    "Was die Gründe für das Ende des Angebots sind, wurde nicht bekannt gegeben."

    Tja, welche Gründe könnten DAS denn wohl sein? Mal ganz scharf nachdenken ... hmm? :ROFLMAO:
     
    Koelli und Kurz gefällt das.
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

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    Man wird dieses freiwillige Angebot kaum einstellen, wenn es nicht auch großmächtig genutzt worden wäre. So zufrieden scheinen mir UM-Neukunden nicht zu sein.
     
  6. NFS

    NFS Institution

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    Ich erahne schon eine Klagewelle.
     
  7. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

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    Klagewelle? Wegen einer freiwilligen Zufriedenheitsgarantie?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    Ich erahne Bullshit.
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

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    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, den Leute, die einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, und die von Anfang an immer Störungen auf dem Anschluss hatten, müssen nun ggfs. die harte Tour gehen.

    - Mängelrüge (ggfs. über Rechtsanwalt)
    - Fristsetzung zur Behebung des Mangels
    - Drei Nachbesserungsversuche
    - Rückabwickelung/Stornierung des Vertrages.

    Jetzt kommt es darauf an, wie sich UM da anstellt ...

    Wenn da im Führungs-Elfenbeinturm als Parole "Harte Tour" ausgegeben wird, kann man da keine Kulanz erwarten.
    Ich denke aber nicht daß das Pendel nun in die komplette Gegenrichtung ausschlägt, und man da in solchen Fällen eine gütliche Einigung erzielen wird. Andauernde Techniker-Besuche machen selbst eine 3-Play 400 Vertrag mit allen Extras unprofitabel ....