1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-"kaufberatung",-empfehlung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jaenno, 21. Juni 2016.

  1. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich ziehe mit der Freundin in die erste gemeinsame Wohnung. Leider ist im Haus nur Unitymedia verfügbar, Telekom macht aufgrund der mangelhaften Leistung gar keinen Sinn. Da es die erste Wohnung ist schaut man natürlich auch immer noch etwas auf den Preis und da finde ich 34,95€ für das 120er 3play schon echt happig. Habt ihr irgendwie einen Tipp wie man den Preis noch etwas nach unten geschraubt bekommt oder habt ihr Erfahrung mit Aktionen von UM oder Ähnlichem?

    Vorab vielen Dank für euere Mühe, ich bin für alle Anregungen dankbar:).

    Gruß
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist ja schon ein Aktionsangebot mit 24 Monate reduziertem Preis. Günstigeres zu finden wird schwierig, wenn du 120 Mbit, Horizon und die HD-Option haben möchtest.
    PS: Wenn du den Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten zahlst, kommen noch 20,99 Euro/Monat dazu: Unitymedia Kabelanschluss |Ihr Einstieg ins TV-Erlebnis
     

Diese Seite empfehlen