1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Karte in Sat-Reciver nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redlions, 20. März 2012.

  1. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    habe eine unitymedia karte von sky bekommen wo nur sky freigeschaltet drauf ist. diese läuft in der kabelreciver von sky super.

    nun bin ich am samstag nicht zu hause sondern bei jemanden der sat hat und würde dort gerne fußball gucken.

    kann ich die unitykarte in den satreciver schieben und da bundesliga gucken?

    gruß
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nein. Geht nicht.
     
  3. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia Karte in Sat-Reciver nutzbar?

    man soll doch angeblich ne kabelkarte in nem satreciver nutzen können oder gilt das nicht für unitykarten?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das galt mal für KabelDeutschland.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Karte in Sat-Reciver nutzbar?

    Genau, jetzt gehen nur noch Kabelkarten von kleineren Betreibern über Sat. Also P02 oder V13 Smartcards. Umgekehrt kann man dort auch die beiden Satkarten S02 und V13 nutzen.