1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabelfernsehen gegen T-Home IPTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nowa228, 26. September 2011.

  1. Nowa228

    Nowa228 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!
    Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
    Habe mich jetzt ein wenig hier im Forum eingelesen aber leider nichts passendes auf mein Problem gefunden.
    Es ist so das ich zur Zeit Kunde bei Unitymedia bin.
    Der Tarif heißt 2Play64000. Mit Telefon PLUS und Sicherheitspaket ( Welches ich mal kündigen sollte )
    Bisher habe ich Fernsehen über Sat empfangen.
    Mein neuer Vermieter möchte nun aber nicht das ich eine Sat Antenne aufstelle.
    Nun ist es so das ich umziehe und die Kabelgebühren NICHT in den Nebenkosten enthalten sind.
    DVB-T ist für mich auch keine Option, da nur Öffentlich-Rechtliche Sender zu empfangen sind.
    Jetzt habe ich mal auf der Homepage von Unitymedia geschaut was mich der Kabelanschluss kosten würde. Demnach wären es 17,90.
    Jetzt ist meine Frage ob es dann nicht finanziell sinnvoller wäre, auf ein Entertain Paket von T-Home umzusteigen?
    Wenn ich die Internet,Telefon und Fernsehgebühren von Unitymedia addiere liege ich ja bei 60 Euro.
    Oder Verstehe ich da was falsch?
    Die Telekom wirbt ja mit 44,95 Euro Monatlich wo dann ja bestimmt noch Receiver Gebühren etc. anfallen.


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir euren Rat geben könntet
    Mit freundlichen grüßen
    Nowa
     

Diese Seite empfehlen