1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frisch fusionierte Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW konnte seinen Wachstumskurs auch im zweiten Quartal 2012 fortsetzen. Insgesamt gewann der Anbieter 189 300 neue Kunden für seine Produkte Kabel-TV, Internet und Telefon. Besonders Tripple-Play-Angebote werden immer gefragter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen

    Jetzt noch die ÖR HD Sender einspeisen.... Dann wäre es perfekt.

    Dann Kooperation Sky <-> Unitymedia / KabelBW ist Sky ab September sogar OHNE Sky Welt buchbar! Anscheinend scheint man in Köln langsam zu kapieren wie man Kunden auch halten kann :winken:

     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen

    Diese angeblichen "Zahlen" sind ein klarer Fall von Insolvenzverschleppung.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen


    Wohl eher für das sehr gute Internet Angebot, ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das jemand erpicht darauf ist über UM TV zu schauen.

    Die guten Kundenzuwachszahlen bei 3 Play leuchten mir ein, sie sind wohl auch eine mögliche Erklärung dafür das mein Internetzugang seit Anfang April seine Leistung nicht mehr erreicht die vorher IMMER einwandfrei war udn seit April NIE MEHR einwandfrei ist.
    Vielleicht sollte man bei so einem Kundenzuwachs auch mal in den Ausbau investieren denn bei schlechten Leistungen sollen auch schon einmal Kunden den Abieter wieder verlassen haben wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
    Bei mir sind 2 MBit von der Telekom leider auch zu dem schlechter gewordenen UM Anschluß keine Alternative mehr.

    Bei Kabel.Deutschland sind die Probleme wohl ähnlich, oder warum verstößt man sonst gegen die eigenen AGB und drosselt den Kunden unerlaubt die Leitungen bei zuviel Trafficaufkommen ?

    Den beiden großen gehts nur um eines , Geld einsacken und wenn der Kunde Probleme kriegt dann hat er halt Pech gehabt.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen

    Einspeisen ?
    Du solltest dich eher darauf einstellen das 2013 weitere ö.r. Sender AUSGESPEIST werden, die ö.r. Sender weigern sich ja immer noch hartnäckig für gebotene Leistungen zu bezahlen.

    sky über UM kann eigentlich nur teurer sein als über sky selbst, schließlich ist da ja ein weiterer Zwischenhändler der mitverdienen will.
    Preise gibts ja wohl leider noch keine , ich glaube aber kaum das das UM Angebot meine gerade erst abgeschlossenen sky komplett Vertrag mit HD und Go für 33,90 monatlich unterbieten kann ;)
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.206
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen

    Das muß nicht sein, Kabel BW hatte immer schon einen guten Kundezuwachs zu verzeichnen gehabt wohingegen die Kunden bei UM geflüchtet sind wenn es denn möglich war.
    Interessant wird es ab 2013, da gibt es ja kein Triple Play mehr wenn UM sich nicht etwas einfallen läßt was man den Kunden wegen dem Wegfall der Grundverschlüsselung zukommen läßt.

    Interessant auch was man den aktuellen 3 Play Kunden als Ersatz anbieten wird da bei ihnen ja die Leistung digital Basic entfällt .
     
  8. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Unitymedia Kabel BW weiter mit stark wachsenden Kundenzahlen

    Deine Hasspropaganda nervt...
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Das mag alles stimmen. Aber so schlecht ist unitymedia bei weitem nicht mehr wie es letztes jahr noch war. Mit der koop zwischen sky und unitymedia hat doch niemals einer gerechnet und bald haben wir 15 sky hd sender im netz und das ohne doppelbuchungen.

    Der schlechteste knb deutschlands ist damit wohl KDG.
     

Diese Seite empfehlen