1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange Zeit gab es sie nur als Ankündigung, doch im Sommer soll die Horizon-Box auch nach Deutschland kommen. Inzwischen sind weitere Details zur neuen Set-Top-Box von Unitymedia Kabel BW bekannt geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Interessant,... sollte nicht auch die HD Box/HD Recorder nachträglich um HbbTV ergänzt werden? Imme diese leeren Versprechungen.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Das Ding wird der Reinfall schlechthin. Weiss aber jetzt schon welche fanboys das Ding am ersten Tag bestellen und sofort sagen wie super alles läuft... :)
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    "Horizon soll als Home Gateway beim Kunden Kabelmodem, Router, Set-Top- und Streaming-Box ersetzen."

    Verstehe ich den Satz richtig: In der Box sind auch Modem und Router integriert?
    Das wäre aber großer Mist. Wer hat denn schon im Wohnzimmer einen Telefonanschluss?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Wo findet man meistens die Antennendose?

    Richtig, im Wohnzimmer ;)
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Und auch großer Mist, dass beim Ausfall des "Fernsehens" gleich noch Internet und Telefon gleich mit über die Wupper gehen. In der Schweiz können die Kunden ein Lied darüber singen, dass dank der Horizon gleich alles tot ist. Naja, die Hotline wird sich dann wundern, warum keiner anruft, um sich zu beschweren... ergo: alles super mit der Horizon :winken: .
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Ach ja richtig, bei denen kommt das Telefon ja übers Kabel, nicht über die Telefondose, sorry :winken:
     
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Ja das ist in der Tat mist... Naja ich bleibe da auch lieber bei meiner Fritzbox. Was man in cablecom Forum liest ist schon Wahnsinn. Und der selbe Schrott wird bald hier vermarktet. Zudem interessiert es nicht einmal die verantwortlichen. Das Ding ist schon Monate auf dem NL Markt und bisher null Verbesserungen.
     
  10. Senti

    Senti Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Technisat Digicorder T1
    AW: Unitymedia Kabel BW gibt Details zur Horizon-Box bekannt

    Man weiß doch, dass von den Kabelanbietern nur Schrott kommt. Es geht eben nichts über eine Linux-Box :D.
     

Diese Seite empfehlen