1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia Kabel BW gibt die neuen Sender bekannt, die ab September das Kabelnetz bereichern sollen. Unter ihnen sind ein Unterhaltungskanal, ein Musiksender und ein Teleshopping-Angebot.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Wow, endlich mediaspar tv im kabel.
    Darauf habe ich schon immer gewartet:rolleyes:
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    jaja - sat1 emotions HD und pro sieben fun HD und MTV Germany HD und was noch alles?? :LOL::LOL:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Pro 7 Fun HD gibt's da längst.
    Aber jaja wer nicht....
     
  5. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Fliegt RTL, RTL2, Bibel.tv und co. Aus dem analogen Netz?
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Auf MediaSparTV hat die Welt drauf gewartet und ebenso AnimalPlanetHD. :D
    Die zwei sinnlosesten Einspeisungen.:winken:
    FamilyTV und XITE sind ok. Aber MediaSparTV und AnimalPlanetHD hätte man auch getrost gegen andere Sender eintauschen können.
    Es gibt viele die noch nicht im Kabel sind darunter:
    WeltderWunderTV
    ebruTV
    MarcoPoloTV(PayTV)
    GeoTelevision(PayTV)
    und
    Alice Kochen.
    Ich hoffe wenigstens das GeoTV bald kommt...(und die paar auch!)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Und dann nicht mal in HD :LOL:. Sucht man nach Mediaspar, kriegt man schnell bei Google so hässliche Links mit "Abzocke" :D

    Die beackern ja auch ein Feld, wo es noch schlimmer als an der Sky Hotline zugeht und Hotliner noch vergesslicher bezgl. gemachter Zusagen sind...Mobilfunkverträge.
     
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Da kann man als ex-Kabelfernsehnutzer ja nur gratulieren.
    Oder lieber Beileid wünschen?
    :D

    Schade eigentlich...
     
  9. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Wie viel Shoppingsender gibt es eigentlich noch in Deutschland ?:eek:
    Und warum müssen die alle bei UM rein?
    Alles Sender die keiner braucht.:eek:

    Und wo bleibt eigentlich Sky3D , ist doch auch ein Shoppingsender ,der verkauft mir 3D Filme:D
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia Kabel BW: Das sind die neuen Sender ab September

    Die Verträge für Sat1 Emotions HD und Kabel1 Classics HD sind unterschrieben. Lange kann es da ja nicht mehr dauern.

    Pro7 FUN HD wird schon lange eingespeist.

    Animal Planet HD war überfällig. Damit sind dann alle Dokusender in HD verfügbar.

    Für den wegfallenden iMusic1 TV hat man jetzt einen guten Ersatz gefunden.
    MTV HD wird wohl irgendwann im Laufe des Jahres VIVA HD ersätzen, so wie der Sender eingedampft wird. MTV ist ja noch im Pay-TV Paket, was sich wohl bald ändern wird. Für Allstars Abonnenten dürfte MTV HD ganz weit hintern in der Prioliste stehen, schließlich hat man mit MTV Live HD einen echten Musiksender von MTV im Programm.

    Und die beiden Dsyney sind für Haushalte mit Kindern nun einmal ein absolutes Highlight.
     

Diese Seite empfehlen