1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Kündigung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von toni8684, 29. Mai 2010.

  1. toni8684

    toni8684 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2009 Kunde bei Unitymedia.
    Ich habe mir Unitymedia eigentlich nur wegen Kroatisch RTL geholt und dieser wird nicht mehr ab 01. Juni 2010 ausgestrahlt.

    Besteht jetzt die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Kündigung

    Kündige Kroatien und behalte Basic!
    Ganz raus geht glaube ich nicht, die 24 Monate MVZ sind ja noch nicht um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Kündigung

    Aus lizensrechtlichen Gründen !!! Als Ersatz kommt ein kroatischer Musikkanal. Na toll ! :( :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia Kündigung

    Ich würde ohne wenn und aber komplett kündigen. Das ist nämlich leistungsverweigerung Von UM. Die MUSSTEN dir ein kroatisches Vollprogramm anbieten .

    Wenn die ärger machen kontaktierst du den Verbraucherschutz. Kostet dich vielleicht 10 Euro aber du bist den Suahaufen los...
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia Kündigung

    Köstlich, der UM-Maulwurf wieder..... :rolleyes:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Kündigung

    Was schreibst du da für einen Unsinn? UM verweigert doch keine Leistung, wenn sie keine Senderlizenz mehr bekommen! Sorry, aber vielleicht solltest du dich erstmal informieren, was vertragsrechtlich Leistungsverwegerung ist.

    Ob und inwiefern ein Recht besteht, den Vertrag, bzw. Teile davon ausserordentlich zu kündigen, hängt davon ab, was vertraglich vereinbart ist. Der TE kann höchstwahrscheinlich das Kroatienpaket kündigen, aber auch nur dann, wenn bestimmte Sender Vertragsgrundlage sind. Oft abonniert man ein bestimmtes Paket. hat aber keinen Anspruch auf bestimmte Sender. Da jedoch ein Vollprogramm entfernt und durch einen Musiksender ersetzt wird denke ich schon, dass UM ihn aus dem Vertrag (Kroatienpaket) lassen würde. Den kompletten UM-Vertrag kündigen kann der TE deswegen nicht, bzw. erfolgt eine Vertragsauflösung nur aus Kulanz.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia Kündigung

    Nicht ernst nehmen, unser Um-Maulwurf fällt doch eigentlich ausschließlich mit solchen "wertvollen" Beiträgen hier auf. Wann wird der Kerl endlich mal wieder gesperrt ?
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia Kündigung

    Hör nicht auf die ganzen Quacksalbereien. Einfach kündigen. Die UM-Mitarbeiter in Foren und der Hotline versuchen alles, von Falschinformation bis Einschüchterung, um dich von der Kündigung abzubringen. Wie gesagt, wenn du dich absichern willst: Verbraucherschutz.
     

Diese Seite empfehlen