1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von John24ffm, 6. Juli 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit knapp 1,5 Jahren bei UM.Auch zum 01.Juli gab es dort Änderungen bei den Kanälen.Es kamen welche und es sind welche weggefallen.Meine frage:
    Habe ich die Möglichkeit meinen Vertrag aufzulösen,weil 3 meiner Lieblingskanäle weg sind??

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. donpepe

    donpepe Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Hallo, kurze Frage von mir, welche Kanäle sind denn weg?
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Body in Balance kann ich nicht mehr empfangen,MTV und fashion
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Da kann doch nichts weg sein. Bestandskunden behalten das, was sie hatten. So ist es bei mir und so sollte es auch bei anderen Bestandskunden sein.
     
  5. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Ohne Mist wenn ich auf B&B Kanal gehe steht da das das Programm nicht freigeschaltet ist.Das selbe auch bei MTV Entertaiment.Also wäre doch das ein Grund oder ?
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Bei mir ist es genau anders herrum....mein Extra und Plus Paket sind trotz Kündigung zum 1.7. immer noch freigeschaltet....:D

    Sehr merkwürdig, zumal online diese Pakete nicht mehr korrekterweise gelistet sind....
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    MTV Entertainment ist neu und kannst du bisher nicht gehabt haben. MTV Entertainment IST NICHT MTV!
     
  8. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Ich würde mich ja nicht so aufregen ,aber ich habe das Komplettabo, für 19,99 €.Das heißt jeden einzelnen Kanal.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.462
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia-Kündigung

    ... MTV hits und Fashion TV sind weiterhhin vorhanden.
    MTV Entertainment ist neu dazugekommen und um das neue Programm sehen zu können, musst du dein Abo upgraden.

    Body in Balance war bislang nur ein Bonus und wenn ein Bonus wegfällt resultiert daraus kein Sonderkündigungsrecht ...
     
  10. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Kündigung

    Das ist ja alles richtig,das mit dem upgrade habe ich schon gemacht .Und ich schwöre euch bei allem was ich habe es ist so wie ich es sage.Mal jetzt ganz ohne Mist.Hätte ich rein rechtlich gesehen die Chance zu kündigen.(Ich will unbedingt aus dem vertrag raus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009

Diese Seite empfehlen