1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Geschwindigkeiten von bis zu 200 MBit/s gehört Unitymedia Kabel BW aktuell zu den schnellsten Internet-Providern Deutschlands. Geschäftsführer Lutz Schüler sieht sich jedoch auch langfristig gut gerüstet, um an der Spitze mitzuspielen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Das Problem wird der Upload sein.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    nützt nur nichts wenn man gar kein Unitymedia Kabel BW empfangen kann z.b. auf dem Land, also wieder einmal für den A........
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Aber auch nur bis zu....Das wars dann schon wieder. Immer die gleiche Irreführung.
     
  5. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Leider bietet Unitymedia nicht nur Internet an, aber das haben wir mittlerweile akzeptiert, dass sie leider nur die Internetgeschwindigkeit verbessern.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Hier wird noch Geld verdient. Im Klassiscehn TV Markt ist kein Wachstum mehr vorhanden, da die WOhneinheiten so oder so Kunden sind.

    Hätte man damals das Kabel auf dem Land ausgebaut, hätte man heute eine Bomben DSL Versorgung. DOCICS hat ja praktisch keine Dämpfung auf die Länge gesehen.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Wenn die sagen das man 400 MBit bekommt dann bekommt man auch die 400.
    Verraten nur nicht zur welcher Tageszeigt dies erfolgt.

    Morgen bekomme ich meine 200 gebuchten MBits und Nachmittags sind es nur noch 150 MBit.

    Zu viele Modems die am Nachmittag Aktiv sind.

    Genauso mit den Upload.
    Das Modem könnte mit den beiden Frequenzen bis zu 40 MBit Uploaden.
    Wenn das Modem 100% Sendezeit hätte. Hat das Modem aber nicht.

    So komme ich mit den Moden und dessen Sendezeit nur auf 8 MBit.
     
  8. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Das sind doch nur Großmäuler. Wenn es darum geht mit Spitzenwerten und Suerlativen um sich zu werfen sind sie immer ganz groß. Und es mag ja sogar stimmen, dass man diese bis-zu-400-Mbit anbieten könnte. Allerdings wird dann immer unter den Tepich gekehrt, wie groß die Probleme etwa bei Senderangebot und Netzstabilität in der Praxis sind. Da bröckelt nämlich die Fassade vom High-Tech-Konzern ganz schnell mal. Alles Nebelkerzen.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Lieber Herr Schüler von UM, wann bietet Ihr alle verfügbaren öffentlich-rechtlichen und Sky-Sender in HD??. Das Scheiß-Internet können Sie sich sonst wo hinstecken!
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia: "Könnten schon morgen bis zu 400 MBit/s anbieten"

    Bei Schwankungen die das Netz mit sind bringt.
    Die sollen erstma ein stabiles Internet hin kriegen.
    Sonst werden wir den Verein wieder verlassen.