1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia is born......

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 22. Mai 2007.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige

    Ein Kabel - alles möglich": naja schauen wir mal, weil für Bestandskunden ist das ein alter Hut :eek: und wie das Konzept heisst ist eigentlich auch egal.

    Aber positiv sehe ich schon in Zukunft. :winken: :winken:
     
  2. ifa01

    ifa01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: unitymedia is born......

    KEIN Wort von HD - und gerade das wäre Werbung genug...
    Mr schwant schreckliches...
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: unitymedia is born......

    ..ja aber wieso sollten die die Service 07 und 08 wieder platt machen. das sind HD Kanäle bzw, dafür gedachte HD Kanäle. Ist schon komisch aber mal sehen, bin sowieso sauer weil ich das CL Finale in HD vergessen kann:wüt:


    Aber im gesamten ist die Idee richtig ein Preis ein Anbieter eine Rechnung ein Receiver ....

    Eins fehlt mir noch in den von denen gesagten perfekten Konzept. :confused:

    Was ist mit Leuten die zwei oder drei Fernseher in Ihrer Wohnung oder Eigentumshaus haben?????

    Ich finde da muss es doch eine Lösung geben in allen Räumen das Komplettpaket zusehen ohne es doppelt und dreifach zu bezahlen????
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: unitymedia is born......

    Das gabs vorher auch schon. UM hat sich heute nicht neu erfunden sondern nur einen neuen Namen mit großem Tammtamm vorgestellt und aus drei Gesellschaften eine gemacht. Mehr is erst mal nich, und ein paar (Sparten-)Kanäle kommen ja immer mal dazu.
     
  6. ifa01

    ifa01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    AW: unitymedia is born......

    Mich würde mal interessieren was sich für die Bestandskunden ändert, die schon das 3Play Paket haben. Bekanntlich haben die ja tividi Komplett. Bleibt es nun dabei, dass alle Kanäle empfangbar bleiben oder werden wir da in irgendeiner Art & Weise "beschnitten" ? :confused:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: unitymedia is born......

    ... immer deine Schwarzseherei. Glaubst du wirklich allen ernstens das erst aufwendig getestet wird und dann doch nichts passiert. Premiere HD ist nunmal kein Produkt der Unitymedia, sondern ein Produkt von Premiere , was künftig auch von Unitymedia vermarktet wird. Außerdem fehlt noch der passende Receiver von UnityMedia und bisher hat noch kein Hertsteller eine entsprechende Box vorgestellt.
    Die beiden HDTV-Kanäle von Premiere werden afaik bis Ende des Monats eingespeist, was nicht unbedingt bedeutet, das diese Programme auch gleich von Unitymedia selbst vermarktet werden.
    Unitymedia wird die Einspeisung dieser Programme mit Sicherheit nicht an die große Glocke hängen, solange die beiden Programme nicht von Unitymedia selbst vermarktet werden. Ein HDTV-Angebot der Unitymedia soll im Sommer angeboten und es sieht ganz danach aus, dass auch einzelne BuLi-Spiele auf arena in HDTV übertragen werden.

    Ich persönlich finde es auf jedenfall positiv, dass SkyNews wieder zurück kommt und das sogar im Basis Paket. Früher war Sky News Bestandteil von Tividi Global inzwischen in tividiEXTRA aufgegangen ist.
    Auch das vielfach von diversen User gewünschte Giga Digital wird nun angeboten und dazu noch DELUXE Music. Im jetzigen tividiFAMILY-Paket kommt nun neben Animax und The Biography Channel noch MTV Music dazu. ...
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: unitymedia is born......

    Ich sehe nicht schwarz, sondern das, was tatsächlich Tatsache ist. Und das ist in Bezug auf HD: nichts. Im Gegensatz zu dir streue ich hier nicht immer wieder neue Spekulationen und nähre falsche Hoffnungen.
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: unitymedia is born......

    ...das Angebot ist klasse keine Frage und ich glaube auch nicht das man sich mit den Premiere HD Kanäle schmückt. Man wird es aber anbieten garantiert. Wurde oder wird auch so schon bekannt gegeben.

    andere Frage habe eine Problem

    in meinem Haushalt habe ich 3 fernseher laufen. Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer LCD´s. Beide habe ich mit einem Digi-Receiver ausgestattet und in dem einen läuft die tividi komplett KArte und im anderen eine tividi free Kárte. Und je nach Bedarf muss ich die Karten immer wechseln.

    Gibt es keine möglichkeit in allen Räumen einen Digi Fernsehen zu schauen mit allen Sender ohne dreimal Komplett zu bezahlen. ????? Das ist der große Mist an den Digital Fernseh zeug man kann nicht alles sehen in der eigenen Wohnung was man will ??????!!!!
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: unitymedia is born......

    Ich bin froh das ich zu T-Home auch weiterhin tividi habe, denn die Umschaltzeiten des T-Home Receivers sind eine Katastrophe....

    Und mit Sky News und Giga-Digital kommen 2 Kanäle hinzu die ich auch nutzen werde... :)
     

Diese Seite empfehlen