1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia (inkl. Premiere BuLi): Welches CA-Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von klopper81, 2. Juni 2008.

  1. klopper81

    klopper81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Sony KDL-40W4000 mit CI-Steckplatz. Ich habe bei Unitymedia digitales Kabelfersehen inkl. Premiere Fussball BuLi. abonniert. Welches CA-Modul muss ich verwenden, damit alles einwandfrei läuft?

    Hätte auch jemand einen guten Shop zur Hand, wo ich das gefragte Modul kaufen kann?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Gruß

    klopper81
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Unitymedia (inkl. Premiere BuLi): Welches CA-Modul?

    Alphacrypt Classic Modul würde funktionieren. Am besten kaufst du dir dieses Modul bei Mascom, aber mit dem Hinweis, dass du das Modul im Sony Fernseher KDL-40W4000 verwenden willst, da dafür irgendwelche spezielle Module benötigt werden.

    Und auch mit Firmware 3.15!
     

Diese Seite empfehlen