1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia I02 Karte und TT-Micro C832 o. C834?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lastsamurai74, 22. Juli 2011.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine i02 Karte ( Unitymedia ) mit Sky Abo im Humax HD1000C. Wollte mir jetzt den TT C834 holen nur da läuft ja meine i02 Karte nicht drin!
    Kann es sein das meine i02 Karte im TT C832 der ja Sky Zertifiziert ist läuft? Weil bei Kabel Deutschland wird angegeben das Receiver wie die D-Box2 und Humax HD1000C unterstützt werden und mein i02 Karte hatte ich erst in der D-Box2 dann im Humax HD1000C und es ging 100%!


    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia I02 Karte und TT-Micro C832 o. C834?

    Der TT C834 ist ein UM Receiver und unterstützt daher keine I02 Karten. (nur UM01 und UM 02 Karten laufen damit)
    Du brauchst einen Receiver der auch D02 Karten unterstützt (zB. von Sky). Du musst nur aufpassen das es kein NDS tauglicher Receiver ist.
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia I02 Karte und TT-Micro C832 o. C834?

    Ja, der sollte dann funktionieren.
     
  5. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia I02 Karte und TT-Micro C832 o. C834?

    :D dann freu ich mich auf heute Abend, danke.
     

Diese Seite empfehlen