1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia Hotline / Rechnung / Mitarbeiter auf Betriebsversammlung /

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Unitymediakunde, 19. Dezember 2007.

  1. Unitymediakunde

    Unitymediakunde Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes ereignete sich heute:

    Aufgrund einer Rechnungserhöhung von 30 auf 35 Euro für meinen 6000er 2play anschluss bei unitmedia (ehemals easy) habe ich die Kundenhotline angerufen.
    Gesprächsablauf:

    Warteschleife 2 min
    Gespräch mit einer Unitymediamitarbeiterin, habe ihr Kundennummer und Name genannt und ihr gesagt das ich eine frage zur rechnung habe.

    Warteschleife 1 min

    knaxx knack. "Aufgrund einer Betriebsversammlung sind alle Mitarbeiter nicht erreichbar" und ich wurde mit einem freundlichen piep piep aus der Leitung geschmißen.

    :eek::eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  2. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: unitymedia Hotline / Rechnung / Mitarbeiter auf Betriebsversammlung /

    Tja die werden wohl ihre Weihnachtsfeier gehabt haben ;) !!!
     
  3. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia Hotline / Rechnung / Mitarbeiter auf Betriebsversammlung /

    Stimmt denn der Endbetrag?

    Ich hatte damals die 6000er-Flat abgeschlossen, als der reguläre Preis 40 Euro betrug. Bei der damaligen Aktion (wenn man sich bis zum 31.01.07 anmeldete) erhielt ich den Anschluss dann für 35 Euro (heute ist der reguläre Preis 35 Euro, im ersten Jahr allerdings für 30 Euro).

    Auf der Rechnung wurden dann immer 40 Euro aufgeführt, und es gab einen Rabatt von 5 Euro. Diese fehlt nun in der letzten Rechnung, in der Spalte Bruttopreise stehen somit nun nur noch die 40 Euro. Der Preis ohne MWST lautet aber nur 29,41 Euro, sodass der Endpreis von 35 Euro wieder stimmt.
     
  4. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia Hotline / Rechnung / Mitarbeiter auf Betriebsversammlung /

    Ich habe auch mal mein Glück bei der Hotline versucht. Es kommt nun direkt die Ansage: Wegen einer Betriebsversammlung wäre man heute nicht erreichbar. Bei uns dauern Betriebsversammelung max. 2 Stunden, scheint doch nichts ernstes zu sein, oder?
     
  5. BMarina

    BMarina Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unitymedia Hotline / Rechnung / Mitarbeiter auf Betriebsversammlung /

    Auch ich habe vergangen Freitag bei der Hotline angerufen. Schnelle Verbindung, super Ansprechpartnerin. Schnelle Lösung des Problems - Störung. Suuuuuuper
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: unitymedia Hotline / Rechnung / Mitarbeiter auf Betriebsversammlung /


    Ein interessanter Beitrag als Neuling mit dem passenden Nick.... :D