1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Horizon-Box kommt auch in abgespeckter Form

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Spätsommer will Unitymedia in Deutschland die schon lang angekündigte Horizon-Box einführen. Wie nun bekannt wurde, soll das Multimedia-Gerät auch als abgespeckte Variante angeboten werden. Zudem wurden weitere Features angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Horizon-Box kommt auch in abgespeckter Form

    Spätsommer? Na da bin aber mal gespannt. Die Kabel BW Kunden haben mehr Glück. Wenn dann die Box Anfang 2014 angeboten wird, sind hoffentlich alle Kinderkrankheiten beseitigt.. pwahahaha :LOL::D:D .
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Horizon-Box kommt auch in abgespeckter Form

    Das muss doch eher heißen: "Horizon-Box kommt ausschließlich in abgespeckter Form". Die Features, die einst angekündigt wurden, kommen doch jetzt in keiner der Boxen. Horizon scheint ohnehin ne Totgeburt zu sein, denn das, was es demnächst mal leisten soll, ist der Stand der Technik von 2008/2009.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia: Horizon-Box kommt auch in abgespeckter Form

    Um was abgespeckt?

    Gängelungen und Restriktionen?
    Überwachung des Konsumverhaltens?

    Wahrscheinlich nicht.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: Horizon-Box kommt auch in abgespeckter Form

    Das interessiert mich auch.
    Was für Funktionen waren geplant, die doch nicht kommen?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Horizon-Box kommt auch in abgespeckter Form

    Steht doch im Text. Das auch eine Version ohne HDD kommt.