1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia HD receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tl-sky, 16. Juni 2010.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    grüßt euch,

    hat jemand erfahrung mit dem HD receiver von UM für 5eur monatl. ?
    wie ist der so vom bild und der bedienung her?
    Nen ci slot hat der nicht oder?
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD receiver

    keine UM mit UM HD receiver hier? schade
     
  3. fiddi2306

    fiddi2306 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV mit HD-Empfänger und Alphacrypt,TT-micro C274
    AW: Unitymedia HD receiver

    Kartenleser für UM ist dort schon eingebaut, kein CI-Slot.

    Schau doch mal hier, dort gibt es jede Menge über den UM HD Receiver.

    HDTV bei Unitymedia • Inoffizielles Unitymedia-Forum

    mfg fiddi
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia HD receiver

    Wenn man hier im Forum im Unterboard Unitymedia unter HD Box sucht, findet man auch hier genug zum Thema.
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD receiver

    alles klar, danke an euch beiden
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia HD receiver

    Mit dem HD Receiver kann UM dein komplettes TV Verhalten überwachen !

    Der wird an die Datenleitung angeschlossen und ist eine Art "IPTV" Gerät.

    Notwendig ist er nur wenn man unbedingt Servus TV HD sehen will.

    Die 2 anderen Sender funktionieren mit jedem handelsüblichen HD Receiver oder TV mit DVB-C Tuner.
    ansonsten gibt es nur noch EINEN sky HD Sender bei UM, ob der mit der Kiste funktioniert weiß ich nicht, kann aber nur aufgrund der Nutzungsüberwachung und der "Abgabe der Fernbedienung" an UM vor diesem Gerät nur warnen !
     
  7. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia HD receiver

    Oder wenn man endlich einen Kabel-HDTV-Receiver haben möchte, der alle HD-Programme im Gegensatz zur Reelbox Avantgarde II Kabel, fehlerfrei empfängt.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia HD receiver

    Das schafft ja sogar der HD Tuner in meinem Samsung, bis auf Servus natürlich, den blockiert ja UM, der Ausweg ist nur über SAT möglich .
    In Sachen HDTV sehe ich keine Zukunft bei UM und nen Receiver, erst recht so eine Überwachungskiste brauche ich von UM nicht, dafür habe ich mir ja extra einen TV mit DVB-C Receiver geholt.
     

Diese Seite empfehlen