1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia will offenbar noch am Donnerstag offizielle Einzelheiten zu seinen seit längeren angekündigten hochauflösenden Programmpaketen bekanntgeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Kannst du diese "Anti-Sky-Propaganda" eigentlich auch mal sein lassen?

    Erstens gibt es NatGeo HD sehr wohl bei Sky. Und zweitens: Bisher wurde überhaupt nicht gesagt, dass FOX HD nicht eventuell ab 1.11. auch bei SKY zu empfangen ist. Und vorher startet er bei UM auch nicht. Hier ist noch gar nichts entschieden.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Wärest du Kabelkunde würdest du auch Anti-Propaganda gegen Sky machen.... Außerdem geht es darum das ein exklusiver Sky Sender wie NatGeo HD nun nach UM kommt! Schon komisch, oder?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Genau so sieht es aus!:rolleyes:;)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Denkt nochmal fünf Minuten drüber nach, was es bedeutet, dass Murdochs Haus&Hof Sender nicht mehr Sky-exklusiv vermarktet werden sollen. Solltet ihr von selbst darauf kommen, meldet euch. Ist das Rätsel zu schwer, schreit um Hilfe.
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Wenn ich UM-Kunde wäre, wäre ich wohl eher auf UM sauer. Aber mach ma schön weiter...warum hast du eigentlich ein SKY-Abo, wenn SKY doch sooo schlecht ist und es ja auch sooo doll bergab mit SKY geht? :confused:
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Könnte das nicht ein Teil eines Deals mit UM und KDG sein? Im Gegenzug werden alle Sky-HD-Sender in die Kabelnetze eingespeist. Oder auch Harmonisierung von Sky Welt mit KD Home, so daß KD-Kunden KD Home mit Sky Film oder Sky Sport kombinieren können.
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Weil ich gerne Fußball schaue. Da kann ich mich jeden Samstag/Sonntag auf den Pixelmatsch in SD freuen :winken: Und für 24,90 Euro ein Abo hintergeschmissen zu bekommen ist OK. Da stimmt Preis/Leistung gerade noch ;)
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia: HD-Pakete im Anmarsch - Vorstandschef geht

    Das Fox HD auch kommt ist nicht besonders verwunderlich.

    Fox ist ein eigenständiges News Corp unternehmen und dennen ist es vollkommen egal welche Kongurrenz Situation in Deutschland existiert.

    Bei dennen gilt auch das Motto nimm mit was man kriegt.
    Jeder Euro zählt.
     

Diese Seite empfehlen