1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia HD Modul zusätzlich im Kabelhaushalt

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ente73, 18. November 2011.

  1. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben im Haus einen Einzelvertrag (Digital Basic) mit Unitymedia. Da wir früher eine d-box II als Receiver benutzt haben, haben wir eine I02-Karte dafür erhalten. Der Vertrag läuft auf meine Mutter.

    Nun möchte ich das HD Modul für 4 EUR monatlich dazu bestellen, so dass man auf zwei TVs parallel DigitalTV schauen kann.

    Kann ich die Bestellung unter der gleichen Adresse auf meinen Namen durchführen oder ist es zwingend erforderlich, dass dieser Nur-Kartenvertrag auch auf den Namen meiner Mutter läuft?

    Danke im Voraus!
     
  2. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: Unitymedia HD Modul zusätzlich im Kabelhaushalt

    Du kannst beliebig viele Nur-Kartenverträge abschließen.

    Ebenfalls kannst du zusätzlich auch noch einen 3-play-Vertrag oder mehrere Verträge über HD-Rekorder abschließen.
     
  3. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD Modul zusätzlich im Kabelhaushalt

    Das mag sein, aber meine Frage ist, ob ich als Mitbewohner einen separaten Kartenvertrag abschließen kann, obwohl der eigentliche Kabelanschlussvertrag auf meine Mutter läuft.
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Unitymedia HD Modul zusätzlich im Kabelhaushalt

    Jap, das geht! Habs auch so.

    Musst aber zwingend anrufen und das ganze schildern, online wirds nicht gehen, da wird zusätzlich der Kabelanschluss in der Endabrechnung aufgeführt!
     

Diese Seite empfehlen