1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia HD Modul (CI+) sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Basti209, 18. Juni 2011.

  1. Basti209

    Basti209 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    Ich habe bei UM einen 3Play vertrag abgeschlossen mit dem normalen Reciver. Jetzt habe ich ebend festgestellt das mein TV ein CI+ Slot hat und jetzt stell ich mir die Frage soll ich mir dieses Modul bei UM kaufen oder nicht ? Was habe ich dadurch? Was ist besser ? Gibt es nicht auch universale Karten wo ich die Karte von UM reinstecken kann?

    Sorry aber ich habe leider keine Ahnung von dieser Sache :confused:


    LG Basti
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia HD Modul (CI+) sinnvoll?

    Hallo,

    wenn Du Dir das CI+ Modul von Unitymedia holst, must Du dafür Miete zahlen und einen neuen Vertrag abschliessen.

    Ich persönlich nutze das Alphacrypt-Classic, kostet zwischen 80 und 100 Euro.

    Vorteil, dort läuft jede Karte drinn und man kann den nervigen Jugendschutzpin deaktivieren.

    Das Alphacrypt wird jedoch nicht von UM unterstützt und keiner kann eine Garantie geben wie lange es noch bei UM nutzbar ist...
     

Diese Seite empfehlen