1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia HD-Box - Features freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Salival, 4. November 2010.

  1. Salival

    Salival Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX P42X10E
    UM HDBox + 3Play 20.000
    Panasonic DMR-EH 56 EG
    Sky Welt + BuLi + Movie + HD (noch)
    Anzeige
    Seit gestern ist bei meiner UM-HD-Box automatisch eine Firmware eingespielt worden, die endlich die integrierte Festplatte aktiviert hat. Zeitversetztes Fernsehen funktioniert jetzt einwandfrei und Aufnehmen natürlich auch. Was den Rest angeht, hatte ich zum Testen noch keine Zeit, aber die aufgenommenen Sendungen können freigegeben werden, was wohl auf einen Netzwerkzugriff hindeutet, LAN ist ja vorhanden.

    Geht doch - jetzt fehlen "nur" noch die restlichen HD-Sender von Sky :)
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Unitymedia HD-Box - Features freigeschaltet

    Dann warte du mal. Bring Zeit und Geduld mit. Wirst du brauchen. Bevor die anderen sky HD Sender kommen wird Schalke Meister.
     
  3. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD-Box - Features freigeschaltet

    Wo kann man denn die Aufnahmen freigeben ?
     
  4. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia HD-Box - Features freigeschaltet

    Du meinst so wie bei allen anderen die die HD-Box in NRW haben?!
    Ungefähr so wie es hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...media-bietet-software-update-fuer-hd-box.html oder hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...m-kabel/249923-unity-media-die-hd-box-18.html
    schon zu genüge beschrieben wurde?!

    Dazu braucht es doch jetzt nicht allen ernstes einen x-ten Thread :confused:
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia HD-Box - Features freigeschaltet

    Bevor Sky HD kommt, wird Lachbach Meister...
     

Diese Seite empfehlen