1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Handyanrufe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von doenertier, 4. Dezember 2007.

  1. doenertier

    doenertier Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hey Leute,

    heute habe ich etwas komisches erlebt. Ich sitze in meiner Wohnung und dann klingelt mein Handy. Ich gehe ran und ein netter Herr sagt zu mir:"guten tag Herr ******. Sie nutzen ja unser Digital-TV-Angebot!? Sind Sie damit zufrienden?" habe ihm gesagt, dass ich sehr zufrieden bin mit der Programmvielfalt etc. ... so dann haben wir aufgelegt. Jetzt kommt aber das komische an der Sache:

    Das Handy läuft nicht auf meinen Namen und ich habe auch niemals eine Handynummer an Unitymedia bzw. damals wars noch ISH weiter gegeben... Wie kommen die an meine Handynummer? Und dann auch noch an den Namen von dem, der das Handy grade besitzt?

    das finde ich irgendwie seltsam...
    dönertier
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia Handyanrufe?

    Vieleicht einmal dort mit dem Handy angerufen?
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Handyanrufe?

    Ob da ein Spassvogel am Werk war?? :rolleyes:
     
  4. doenertier

    doenertier Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Unitymedia Handyanrufe?

    ne die hotlines hab ich immer von festnetz angerufen...
    dann muss der spaßvogel aber gut recherchiert haben, wenn er sogar meinen namen wusste... ;) mhm naja is ja auch wurscht... dachte, das hätte evtl. schonmal jemand von euch erlebt ;)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unitymedia Handyanrufe?

    ... hast du die Handy-Nr. evtl. für "Kino auf Abruf" registrieren lassen ?
     

Diese Seite empfehlen