1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Großstörung: Haben Kunden Anspruch auf Entschädigung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dank einer Großstörung bei Unitymedia konnten am Donnerstagmorgen zahlreiche Kunden die internetbasierten Dienste des Konzerns nicht nutzen. Haben die Betroffenen daher Anspruch auf eine Entschädigung?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitmedia-Großstörung: Haben Kunden Anspruch auf Entschädigung?

    Ihr wisst aber schon, dass die nicht wie in der Überschrift stehend "Unitmedia" sondern "Unitymedia" heißen ne?
     
  3. fs

    fs Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unitmedia-Großstörung: Haben Kunden Anspruch auf Entschädigung?

    Wissen wir. Und trotzdem geht ab und an versehentlich ein Buchstabe verloren. Nun ist er aber da ;)
     

Diese Seite empfehlen