1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation:

    Dieser Thread ist die Fortsetzung des Threads http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-achtung-frustaeusserungen-unmoderiert.html

    Der Thread wurde eingerichtet, um die verärgerten Beiträge zu dem polarisierenden Kabelnetzbetreiber Unity Media, aus anderen Themen, in welchen andere Nutzer echte News oder einfache Fragen zu Angebot und Technik klären wollen, fern zu halten.

    Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, dass der verständliche Frust zum zweitgrößten Kabelnetzbetreiber Deutschlands eine normale Diskussionen oder Fragen kaum noch möglich gemacht hat. Auf Grund der schieren Masse an Beiträgen, war es meinem Vorgänger leider nicht mehr möglich, zu diesem Thema eine Moderation durchzuführen, wie es die Forenregeln verlangten.

    Auch in Zukunft wird es in diesem Bereich nur eine "leichte Moderation" geben, da der Thementitel entsprechend weit gefasst wurde, so das eine "Off-Topic" Diskussion praktisch kaum möglich sein sollte.

    Was aber auch hier nicht geduldet wird, sind direkte persönliche Beleidigungen, so wie Beiträge, die geeignet sind den Tatbestand der Verleumdung zu erfüllen. Auch gilt die Netiquette wie im restlichen Teil des Forums. Zudem hat jede Kritik ihre Grenzen.

    Vergleiche mit Menschenrechten, dem Holocaust, Diktaturen usw. (hat es alles schon gegeben), schießen weit über das Ziel hinaus und werden zukünftig nicht mehr geduldet.

    Bitte denkt daran:
    Nach wie vor geht es hier nur ums Fernsehen!


    Mit diesem Thread wird das kontroverse Thema neu aufgerollt. Alles was im alten Thread geschrieben wurde gilt ab sofort als "Null + Nichtig". Jeder Nutzer startet ohne jede Vorbelastung. Beiträge der Vergangenheit die eigentlich verwarnungswürdig waren und aus schierem Zeitmangel nicht geahndet wurden zählen nicht.

    Jeder hat also eine faire Chance sich hier einzubringen und klar und deutlich - aber mit einem Minimum an Niveau - Kritik zu üben und laut hinaus zu schreien, was im bei Unity Media nicht passt.

    Viel Spaß weiterhin,

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Die letzten Beiträge im alten Thread:

     
  3. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Na toll und da gehts gleich mit nem neuen Troll los.

    Wünsch Dir viel Glück bei der Moderation dieses Forums.

    Bis dahin

    Pete

    P.S. Erster. :winken:
     
  4. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Wie wärs damit den Thread zuzumachen? Ist ja wirklich der sinnloseste Thread ever!
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.105
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Damit andere Thenen "zugemüllt" werden? Bitte nicht.
     
  6. jenna11

    jenna11 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Mit Verlaub,
    wer behauptet das dieser Fred der "sinnloseste ever" ist,ist entweder kein Unitymedia-Kunde,hat noch nen Röhren-TV oder arbeitet bei Unitymedia!
    Wer doch hier nicht lesen will oder total auf Unitymedia steht,soll doch bitte den anderen die Möglichkeit lassen sich auszutauschen.
    Was Telefon und Internet angeht bin ich mit Unitymedia auch total zufrieden,aber ich könnte mir Pay-TV leisten darf aber nicht.
    Ich für meinen Teil werde meinen Vermieter bitten zu Netcologne zu wechseln.
    Eigentlich schade aber leider geht es in meinem Fall wohl nicht anders!
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Wieso?
     
  8. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Bei uns (6 Fam. Haus ETW) wird die Umrüstung auf SAT sehr wahrscheinlich... Es muss nur die Kabelverlegung funktionieren - da bin ich aber recht otimistisch :D

    Dann hat Unity wieder 6 Verträge weniger. Ein Arbeitskollege wohnt in einem von 3 Hochhäusern (alle Häuser bzw. Wohnungen sind Eigentümswohnungen) Dort hat man auf der Eigentümerversammlung den weggang von UM hin zu Netcologne beschlossen. Keine Ahnung wieviele Wohneinheiten das sind - aber das lohnt sich schon. Ebenfalls hat die Ansässige Wohnungsbaugesellschaft den UM Vertrag gekündigt und sämtliche Wohnungen zu Netcologne umgestellt das waren 6526 Wohnungen auf einen Schlag :winken::love:

    P.S. Mit Internet bei UM bin ich persönlich sehr zufrieden, mit Telefon "normal" zufrieden. Telefon war bei der Telekom besser - aber das finde ich verschmerzbar.
     
  9. jenna11

    jenna11 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Was Wieso?:confused:
    Ist das so schwer?Eigentlich würde ich gerne bei Unitymedia bleiben weil das Internet genial funzt.
    Aber ich hätte gerne auch tolles TV,also werde ich wechseln müssen.
    Sat fällt aus und für VDSL ist die Telekom zu lahm.
    So,alles verstanden? :rolleyes:
    Uuuuppps,sorry hab erst jetzt gesehen das ich von einem Bon Gusto HD Abonnent gefragt wurde....!
    Jetzt versteh ich....; )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

    Also Abonierst du kein PayTV weil ein paar HD Sender fehlen.
    Ist in Ordnung.

    Wieso musst du mich jetzt beleidigen. Hab dir doch gar nichts getan.
    Ich wollte nur wissen warum, nicht dürfen und nicht wollen sind 2 verschiedene dinge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen