1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Ex-O2-Mann Schloemer wird Chef-Kommunikator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    André Schloemer verstärkt zum 15. August das Managementteam von Unitymedia. Der ehemalige O2-Manager wird beim Kabelnetzbetreiber Vice President Brand Management und Communication.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Unitymedia: Ex-O2-Mann Schloemer wird Chef-Kommunikator

    Passt ja von der Farbe... O2 ist auch blau... nun kann er halt den Unitymedia-Kunden das blaue vom Himmel erzählen :D
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Ex-O2-Mann Schloemer wird Chef-Kommunikator

    zum Beispiel, dass man der innovativste Kabelanbieter in Deutschland ist :D
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Ex-O2-Mann Schloemer wird Chef-Kommunikator

    Das hat man wann gesagt? UM selbst sagt, dass es ihnen nicht so wichtig sei der Erste zu sein. Das ist doch ausnahmsweise mal ehrlich.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Ex-O2-Mann Schloemer wird Chef-Kommunikator

    Ist das nicht der mit dem grauen Hausmeisterkittel?
    oder war das HAPE Kerkeling?
     

Diese Seite empfehlen