1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia EPG-Daten kommen sehr spärlich auf den HD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Buccaneerfan, 1. März 2012.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit das Problem, dass auf meinem HD-Recorder die EPG-Daten nur für den jeweilig laufenden Sender und die aktuelle sowie die folgende Sendung vorhanden sind. Damit ist natürlich die Nutzung als Recorder quasi unmöglich.
    Kennt jemand dieses Problem und wie löse ich es?
    Merci
     
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia EPG-Daten kommen sehr spärlich auf den HD-Recorder

    ^KO gab mir auf Twitter die Info, den Recorder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, das hat geholfen. Problem also erstmal gelöst, mal abgesehen von der logischerweise gelöschten Favoritenliste, aber damit kann ich leben, wenn ich dafür wieder EPG-Daten habe ...
     
  3. Steuerman

    Steuerman Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia EPG-Daten kommen sehr spärlich auf den HD-Recorder

    Hallo,

    war bei mir auch so. Hat sich aber seit dem Wochenende wieder gegeben...

    Bis denn

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen