1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mrbaracuda, 13. Januar 2010.

  1. mrbaracuda

    mrbaracuda Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    da ich es selbst noch nicht getestet habe, wollte ich einmal fragen wie das aussieht bei z.B. den Dokukanälen im Unitymediangebot. Kann man hier zwischen den Sprachen wechseln?

    Und welche englischsprachigen Angebote gibt es noch? Die Homepage ist hierzu nicht sehr ausführlich und sehr unklar. Danke.:LOL:
     
  2. Odysseus

    Odysseus Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Habe die Dokukanäle über Sky.

    Also Discovery, National Geographic, Nat Geo Wild

    Schaue alle in englischer Sprache an, es gibt aber auch eine deutsche Kanaloption.

    Spiegel Geschichte ist logischerweise nur in deutsch.



    Und bedauerlicherweise werden Discovery HD, National Geographic HD und History HD (alle in englischer Sprache) noch nicht eingespeist und das ist eine Katastrophe.


    Ich empfehle dennoch, Sender nur über Sky zu buchen und keinesfalls irgendetwas bei Unitymedia zu bestellen, solange die HD-Kanäle nicht verfügbar sind.
     
  3. Odysseus

    Odysseus Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Ach ja,

    CNN (World Edition), Sky News, France 24, BBC World sind die anderen englischsprachigen Programme, die eigentlich kostenlos sind, bei Unitymedia aber grundverschlüsselt werden und nur mit einer entsprechenden Basiskarte und dem Reciever angesehen werden können.
     
  4. mrbaracuda

    mrbaracuda Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Das hilft mir mit meiner Frage zwar nicht weiter, aber trotzdem Danke.:D
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Englische Tonoption:

    Pay-TV:

    TNT-Film
    TNT-Serie
    Fox
    AXN
    MGM
    SC-fi (teilweise neuere Serien)
    Cartoon Network
    Animax
    Boomerang
    BBC Entertainment
    Eurosport 2
    ESPN America
    ESPN Classics
    .....

    Free-TV: Nur einige Nachhrichtensender (CNN, BBC World, France24).

    Hoffe das hilft.
     
  6. Odysseus

    Odysseus Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?


    Richitg. Er fragt ja aber explizit nach Doku-Sendern. Da ist Ende im Gelände bei Unitymedia. Da bleibt ihm nur Sky, da sind auch die wichtigeren der o.g. Sender drin.

    Die Sky Filmkanäle haben auch die englische Tonopiton, leider nicht in 5.1 :wüt:



    Also, bloss nicht irgend einen Euro auf das falsche Pferd (UM) setzen.
     
  7. mrbaracuda

    mrbaracuda Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Schon, du Meisterspion. Was bedeuten die Punkte? Geht die Liste eigentlich noch weiter? Mich interessiert es vorallem wie es bei den Dokukanälen aussieht; gibt es dort auch eine Tonoption? Danke soweit!
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Soweit ich das eben sehen konnte hat nur National Geographic
    eine englische Tonoption.

    Die .... stehen für eher obskure Sender wie GOD TV (Kirchenshow)
    und andere.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    Nat Geo Wild hat keine O-Ton Option oder entgeht mir da was?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.424
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Unitymedia] Englischsprachiges Angebot?

    ... richtig, NatGeo Wild hat genauso wenig eine englischsprachige Tonoption wie Discovery.
    National Geographic ist im Unitymedia-Kabel der einzige Doku-Kanal mit englischsprachiger Tonoption ...
     

Diese Seite empfehlen