1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia DVR Samsung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gefrusteter, 26. Februar 2012.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo an die Experten,

    ich habe den digitalen Video Recorder von UM.Mit der Fernbedienung kann man ja auch Fernseher ansteuern/Bedienen.Nun meine Frage. Ich habe einen neuen LED Fernseher von ACER bekommen und weiß jetzt nicht mit welchem Code ich die FB Programmieren kann/muß.

    Weiß da einer von Euch welche Kennziffer ich dazu eingeben muss?


    schon jetzt meinen Dank
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Unitymedia DVR Samsung

    Steht in der Bedienungsanleitung vom samsung. Hinten drinn stehen eigentlich die codes für die einzelnen Tv´s
     
  3. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: Unitymedia DVR Samsung

    Das ist es ja der ACER steht nic ht in der Liste
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Unitymedia DVR Samsung

    Wenn die Geräte CEC unterstützen, kannst du eventuell den Receiver mit der TV-Fernbedienung über das HDMI-Kabel steuern.
     

Diese Seite empfehlen