1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Drei neue TV-Sender im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia erweitert im Juli sein TV-Portfolio: Neben den RTL-Sendern RTL Plus und Toggo Plus wurde nun ein weiterer Kanal angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ach ist das schön, wenn man Inhalt von Pressetexte abschreibt ohne vorher zu recharchieren
    Für ausgewählte Sendung mag das zutreffen, einige Inhalte am Tag sind aber komplett andere
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kinder brauchen beim Werbung glotzen;) mehr Flexibilät. Bravo RTL bzw. Toggo Plus.(n)
     
    grummelzack gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Nur mal zur Info. Während den Sendungen gibt es keine Werbung. Nur dazwischen. Also keine Unterbrecherwerbung.
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wieder keine weiteren HD Sender der öffentlich rechtlichen Sender.
    Die hier in der News sind mir nicht einmal einen Suchlauf wert.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  6. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer schaut schon gerne öffentlich rechtlichen Sender mit ihren Rentner Programm? Ich sicherlich nicht, habe die Sender verbannt bei mir. Auf RTLplus freue ich mich und auf die Game Shows ab herbst. Betrachtlich ist auch zu erwähnen, die Qouten von RTLplus.

    "Bei den Frauen ab 45 Jahren, der avisierten Zielgruppe, erreichte RTLplus im Juni nach Unternehmensangaben 0,4 Prozent Marktanteil.

    Bei den 14- bis 59-Jährigen, die RTL für relevant hält, holte der Kanal aus dem Stand 0,3 Prozent – ein durchaus respektables Ergebnis – auch angesichts der Tatsache, dass die Daytime derzeit mit etlichen Re-Runs alter Gerichtsshows gefüllt ist.

    Somit wandelt RTLplus auf den Spuren von ProSieben Maxx, das in seinem Startmonat auf vergleichbare Werte kam. "RTLplus ist trotz harter Fußballkonkurrenz und noch eingeschränkter Verbreitung hervorragend gestartet."

    Quelle: Qoutenmeter.de

    Meines erachtens,hat der sender wirklich eine Zukunft wenn im Herbst, das Programm dann neu gestaltet wird.
     
  7. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    heute › Meedia

    ganz ohne Fußball
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt halt Leute, die schauen Sendungen, und es gibt Leute, die schauen Sender. Ich schaue mir Sendungen an, wobei es mir lieber ist, wenn diese ohne Werbeunterbrechung gezeigt werden, verzichte aber auch nicht automatisch wegen Werbeunterbrechungen. Aber es macht die Wahl natürlich leichter, wenn man sich selbst in der Auswahl von vornherein beschränkt, indem man Sender verbannt.
    Und pauschale Bezeichnungen wie Renterprogramm (dann ist RTLplus wahrscheinlich ein MILF-Programm) sind für mich ohnehin albern.

    Strotti
     
    srumb und Winterkönig gefällt das.
  9. Towanda2

    Towanda2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gucke auch öffentlich rechtliche Sender und ich kenne noch jede Menge anderer die das auch tun.
    Dierprivatverblödungs Sender kann man doch in die Tonne kloppen.
    Im ör TV kommt wenigstens ab und zu noch etwas mit Sinn und Verstand.
     
  10. Towanda2

    Towanda2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und die privaten Sender sind für mich überflüßig, wie ein Kropf.