1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia- Digitaler Video- Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rembertina, 6. Juni 2010.

  1. Rembertina

    Rembertina Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo =)
    Erstmal möchte ich mich entschuldigen da es hier ja schon so einige Beiträge dazu gibt, aber ich habe nicht das gefunden was ich suche (oder ich habs einfach nich verstanden^^) und falls das ganze nich in diese Ecke des Forums passt tuts mir auch leid aber ich kenn mich hier noch nich so aus...

    Also es geht um den Digitalen Video- Recorder von Samsung der von UnityMedia verliehen. Ursprünglich haben wir den Reciever angeschafft, da man mit ihm zeitversetzt fernsehen kann und Sendungen aufnehmen und all so einen Quatsch. Für meinen Bedarf ist die Festplatte mal noch auch groß genug, macht also keine Probleme. Nun wollte ich aber das Aufgenommene von der internen Festplatte runter auf diverse tragbare USB Geräte die ich besitze (Festplatte mit externer Stromversorgung, MP3- Player, USB- Stick, SD-Speicherkarte) ziehen und das ging nicht. Hab mich dann hier im Forum etwas umgesehen und gelesen, das das so garnicht funktioniert. Jetzt zu meiner Frage, gibt es irgendwas, ein Programm oder sowas, womit ich es hinterher doch noch hinkriege das Aufgenommene vom Recorder runter und auf eine externe Festplatte (o.Ä.) zu ziehen?
    Ich hoffe es war verständlich ausgedrückt und würde mich über Antworten freuen (ich kenn mich mit Technick nich so wirklich aus und kann auch leider mit fachausdrücken nichts anfangen...)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UnityMedia- Digitaler Video- Recorder

    Zertifizierte Receiver vom Kabelnetzbetreiber oder von Pay-TV-Anbietern lassen generell keinen Digitalen Datentransfer zu. Pech gehabt...

    Umgangen werden kann das nur wenn man sich einen freien Kabelreceiver kauft.
     

Diese Seite empfehlen