1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von manau47, 19. März 2009.

  1. manau47

    manau47 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guetn morgen, bin absolute "neuling-frau" hier...
    habe ein digitalgerät mir im oktober 2008 angeschafft, da funktionierte eigentlich alles. mittlerweile habe ich das 3. gerät, die 2. smart-card und ich empfange digital nur zdf und 3 sat.
    ich habe ansonsten kablefernsehen in einem 8-familienhaus. wir hatten allerdings im januar mal in unserer strasse einen totalen stromausfall.
    wer kann mir helfen???
    danke im voraus.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia digital

    und welches problem hast du?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia digital

    Hallo und willkommen im Forum, manau47
    Stromausfälle sollten einem Digital-Receiver nix ausmachen. Wenn du digital nur das ZDF und 3sat bekommst, dann liegt es eventuell am Receiver. Ich hatte auch das Problem, dass mein digenius, mit dem ich nur die frei verfügbaren Angebote von ARD und ZDF schaue, nach einer größeren Umstellung im digitalen Bereich des Kabel nix gescheit reinbekam. Ein Softwareupdate hat geholfen. Finde mal heraus, ob es für deinen Receiver eine Softwareaktualisierung gibt. Am Hausverteilnetz kann es eigentlich nicht liegen, wenn so wenige Programme sauber reinkommen. Es sei denn, die analogen Programme, die der Fernseher ohne irgendeine Box empfängt, kommen auch etwas besch...eiden rein.
    Mahlzeit
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen