1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Digital TV Basic in anderer Wohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DynamicDuo, 23. März 2009.

  1. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe über meinem Vermieter kostelos das Unitymedia Digital TV Basic Paket bekommen. Das alles incl. Receiver und natürlich die Karte.

    Jetzt habe ich mir auch noch das Unitymedia 3play Paket zugelegt.

    Da ich jetzt ja eine Karte und einen Receiver übrig habe, habe ich den Receiver bei meiner Ma installiert. Die Sender im Basic Paket werden auch alle empfangen. Allerdings kann sie nach ca. 20 Minuten die nicht öffentlich Rechtlichen Sender, nicht mehr empfangen. Das Bild wird schwarz. Wenn ich aber einen "neuen" Suchlauf starte, dann werden sie wieder empfangen und nach ca. 20 Minuten geht das Spiel wieder von vorne los.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke im Voraus
    DD
     

Diese Seite empfehlen