1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia digital basic, CI+-Modul und einen HD-Recorder bitte...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ri:n, 14. November 2010.

  1. ri:n

    ri:n Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Muss mich gerade mit der Digital-TV Geschichte auseinandersetzen, weil ich meinen Eltern die Fernsehanlage einrichten soll. Bin selbst neu in der Materie und stelle mal ein paar Einsteigerfragen...

    Die beiden haben sich bereits einen Panasonic TX-L37D25E Fernseher gekauft (ganz nett). Dieser hat den Slot für ein CI+-Modul. Weil die beiden früher am Fernseher die Sender umgeschaltet haben, soll dies auch weiter so funktionieren, sprich ich muss ihnen wohl so ein Modul besorgen. (AlphaCrypt Classic Version 3.19 sollte funktionieren, oder?)

    Dann fliegt noch ihr alter VCR raus. Dafür soll ein HD-Recorder werkeln. Den gibt es ja schon von UM.