1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia der letzte ******laden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Boris020, 3. Dezember 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    also es kommt bei ISH fast jeden Monat zu einer Störung des Internets und auch des Telefons!:mad:
    Seit Samstag funktioniert, mein Telefonanschluß nicht, im Kölnerraum ist Unitymedia wirklich das allerletzte!:mad:
    Kündigung ist schon raus! Wer hat noch dauernd probleme mit Unitymedia?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Hatte ich auch mal monatelang, bis sie sich dann endlich dazu herabgelassen haben, mein inzwischen 4 Jahre altes Kabelmodem auszutauschen. Seitdem hab ich keinen größeren Ausfall mehr gehabt.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Bin ich froh, dass ich in Essen wohne! ;) Hier läuft seit einigen Wochen alles störungsfrei. Mit Telefon und Internet hatte ich ohnehin noch nie Probleme: Keine einzige Störung, seitdem ich 3play nutze (August 2006).
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Vor 4 jahren hatte damals ish noch kein Internet angeboten....:eek:
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Ich hatte noch nie einen Ausfall von "nur" Telefon. Wenn es mal nicht futzte (was äußerst selten vorkommt), dann immer zusammen mit Internet.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.650
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Klar, wenn er in den ersten Testgebieten wohnte. Die wurden bereits vor dem Namen ISH ausgebaut! ;)
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Wundert mich nicht, wahrscheinlich wurde in Deinem Fall nur DSL bzw Breitbandinternet über den Kabelanschluß geschaltet und der Telefonanschluß läuft als Datenpakete über diesen Internetzugang. Wenn also der Internetzugang ausfällt, fällt auch dein Telefonanschluß aus.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Was Dein Telefon futzte? Und wenn es nicht futzte, dann wenn immer zusammen mit Internet? Komisch, mein Telefon klingelt immer .... :D :D :D !
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Doch, ich wohne in Düsseldorf und habe seit ca. März 2003 die 2Mbit-Leitung. Der Umstieg vom 56k-Modem war damals für mich ein absoluter Quantensprung... :D

    Und wenn ich mich nicht irre, hatte ein Kumpel von mir schon ein paar Monate früher sowohl Telefon als auch Internet von ish.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  10. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

    Bin TOP zufrieden mit Unity, kleine Fehler gibts bei jedem Anbieter. Der Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu topen und der Service ist Prima...:winken: :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen