1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(unitymedia, Cinergy C PCI HD CI) seit windows 7 installation kein Pro7, RTL & co meh

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CAA, 15. August 2009.

  1. CAA

    CAA Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hiho

    habe mir gestern windows 7 (x64) installiert (um diskusionen ala "dass gibts noch gar nicht zu kaufen vorzubeugen: im msdnaa liegts schon drin).
    davor habe ich vista (x64) genutzt, unter vista lief alles einwandfrei.

    aboniert habe ich dass unitymedia digital basic packet.

    unter win7 empfange ich zwar wie gewohnt jede menge sender, aber halt die "wichtigen" sender wie
    vox
    sat1
    pro7
    rtl
    kabel1
    werden vom scan nicht gefunden, rtl crime, kabel1 classic (zb) finde ich jedoch...

    aja, dass programm was ich zum schauen verwend ist Terratec Home Cinema

    kann ich irgendwas machen, oder muss ich auf ne andere treiberversion hoffen? :(
     

Diese Seite empfehlen