1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 27. September 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Onilnekosten.de berichtet heute:
    -> weiterlesen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Armes Deutschland.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    warum ?
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Keine schlechte Idee. Dann haben die anderen wenigstens auch kein HDTV mehr. :)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Das wäre ja dann wieder die Rolle rückwärts.

    Denke da würde auch das Kartellamt nicht mitspielen!
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Bei der miesen Bildqualität von KD und fehlenden ARD Transponder bleibe ich lieber bei UM.....:winken:

    Und außerdem sagte damals das Kartellamt schon nein.....KD und UM dürfen nicht, das ist auch gut so.:)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Ich halte es für ausgeschlossen das sich der größte Kabelnetzbetreiber ausgerechnet von UnityMedia kaufen lässt. Ich halte zwar auch nicht viel von KDG, aber die Kunden würden dann vom Regen in die Traufe kommen...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Aha, will sich Unitymedia selber vernichten? Mit der zusammenlegung der Kabelnetze in ganz Deutschland, würde auch Sandhu's eigenes Unternehmen verschwinden! Naja, vielleicht ist es ja auch so gewollt, denn UM soll ja weiter zum Verkauf stehen!

    Ich hätte nichts dagegen, finde die KDG sowieso besser, als UM! Dort gibt es wenigstens noch viele Musiksender! UM bekommt es nicht gebacken!

    Also Unitymedia verschwinde aus NRW, welcome KDG!! ;) :D :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln

    Das ist die frage des Jahres. Wer kauft Unitymedia? Alle wollen es und kein tut es nun wirklich. Ist das ein Ami der vielleicht den Laden kauft oder doch fusionieren Kabel BW und Unitymedia. Oder doch vielleicht jemand abderes.

    Die frage bleibt bestehen und am ende ist nichts geschehen.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unitymedia-Chef will große Kabelnetze bündeln


    Das ist aber verdammt lange her ! In der zwischenzeit hat vielleicht das BKA seine meinung geändert.