1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tim_1990, 2. Juli 2009.

  1. Tim_1990

    Tim_1990 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage und zwar steht bei mir seit einigen Tagen auf den Bundesligasender über Unitymedia, dass die Bundesliga(Arena) bei Unitymedia ausläuft, doch die Bundesliga weiterhin im Kabel ereichbar ist, ich brauche dafür keinen neuen Receiver und das meine Smartcard für Unitymedia und Premiere/Sky Deutschland nutzbar ist.

    Das Geld für die Bundesliga wurde mir für diesen Monat schon abgebucht. Im Internet konnte ich keine (übereinstimmende) Informationen finden.

    Wie ist das nun ? Bekomm ich die Bundesliga, wenn die Sommerpause vorbei ist wieder(Premiere) ? Oder muss ich nun ein neues Abo abschließen ?? Was soll ich tun ?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar !!!
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Unitymedia Bundesliga?

    Brauchst ein neues Abo bei sky (ehemals Premiere).
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Bundesliga?

    Bei mir bucht Unitymedia immer rückwirkend ab, d.h. am 30.06. wurde für Juni abgebucht.

    Welche Art von Abo hattest du denn bei UM? Nur Bundesliga, mehrere Digital-TV-Pakete oder 3play?

    Bundesliga bekommst du natürlich nur wenn du ein SKY-Abo (ehemals Premiere) abschließt. ;) Ich habe mich aber auch schon darüber geärgert, dass der Text auf dem UM-Bundesliga-Kanal bewusst (?) irreführend formuliert ist.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Bundesliga?

    Du sollst ganz schnell zum Media Markt rennen da du heute vielleicht noch ein Abo für 20 Euronen im Monat bekommst.

    Nach Mitternacht steigt der Preis dramatisch um 65 %

    du zahlst dann jeden Monat 33 Euro damit du Fußball sehen darfst.

    Für das Mehr-Geld gibt es auch mehr Programme aber brauchst du die? Nach Mitternacht kostet alles 33 Euro.

    Vielleicht hättest du das Forum besser etwas eher konsultiert. :p

    Steht ja hier seit Tagen überall.

    Morgenstund hat Gold im Mund. :love:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Bundesliga?

    Unwahrscheinlich. Premiere hat nur bis 30.06. Neukunden aufgenommen. Sky ist ab morgen buchbar.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Bundesliga?

    Schade. Du meinst also es ist schon zu spät?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Bundesliga?

    Mit Prepaid-Gutscheinen könnte noch was gehen. Allerdings ist ungewiss, in welcher Form die von SKY eingelöst werden, d.h. ob man auch wirklich das Bundesligapaket ohne Zwangsbundle bekommt.
     

Diese Seite empfehlen